Follower

Freitag, 20. Dezember 2013

geschafft....

zwar nur eine kaufjacke aber immerhin selbst bestickt.



ich kann euch sagen,
ich habe blut und wasser geschwitzt.

ich wollt sie ja auch nicht versauen,
mit argusaugen habe ich jeden einstich beobachtet.



den spruch hat mir eine liebe bekannte digitalisiert.
naja, ein wort fehlt (fast)
nun ist es wie es ist

bin gespannt was mein mann sagt
oder wie er guckt.

tragen muss er sie, da kommt er nicht drum rum.

ich freu mich soooo dolle,
die maschine hat die jacke nicht gefressen, keine löcher
und ein sauberes stickbild.
ein grund für den freutag
und weil sie für meinen mann ist, bringe ich sie auch noch hier hin

Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt,
    wirst ja sicher davon berichten.
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. So ein einzelnens fast in anderer Farbe könnte man aber auch noch nachträglich einschieben (-:
    Aber wetten dann zickt die Sticki ...
    sieht klasse aus
    und
    der Unruhestand kommt ja schließlich auch noch ((-
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hähähä cooler Spruch...bei meinem müsste das dann heißen...vor dem Computer verbracht...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die klasse bestickt, die Schrift wunderschööön und der Spruch klasse. Hast du gut gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. dann appliziere das "fast" doch einfach noch.... Dein Mann ist nicht zufällig Lehrer ;-) Ich hab meinem Mann bisher noch nichts genähtes oder gesticktes geschenkt...vielleicht sollte ich auch mal...jetzt muss ich erstmal sein Weihnachtsgeschenk fertig bekommen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooler Spruch! Wirst du berichten, was dein Mann dazu gesagt hat?
    Dir und den Deinen wünsche ich frohe Weihnachten!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist auf diese Weise ein echt witziges Jäckchen geworden :)

    Deine Stick-Angst kann ich sooo gut verstehen, meine Sticki zickt nämlich gerade tierisch rum und dabei habe ich natürlich schon ein Teil komplett vers.ut :-/

    Einen guten Jahreswechsel und
    herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen