Follower

Donnerstag, 5. Dezember 2013

gamaschen gefallen.....

mir in dieser jahreszeit ganz besonders gut
und für den besuch, auf unserem örtlichen weihnachtsmark,





habe ich mir nochmals welche genäht...


sind sie nicht süüüß



und rote stiefelchen wollte ich auch schon immer haben.


nach weihnachten werden sie gewendet.
dann habe ich immer noch keine roten stiefelchen,
aber immerhin rote gamaschen.





die gehen jetzt erstmal zu rums
und am wochenende haben sie dann ihren großen auftritt

Kommentare:

  1. oohhh die sind ja toll geworden - klasse - beide seiten !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wieder toll geworden! Was trägst du dazu? Ich würde gerne mal ein Outfit sehen, wenn du es zeigen magst? Ich trage im Winter nämlich hauptsächlich Jeans und da würde man die ja wieder nicht sehen. :/ Aber mit einem hübschen Winterrock und dicken Strumpfhosen ginge es dann wieder.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt,zu jeder Jahreszeit die schönen Gamaschen, richtig klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Fan deiner Gamaschen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und perfekt für den Weihnachtsmarkt :o) Auch in uni Rot ein wahrer Hingucker!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Weihnachtsmarktgamaschen. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich komme mir schon eine weile sehr blond vor , heute frage ich dich einfach : wo bekomme ich bitte die Anleitung /Schnittmuster für diese Gamaschen her ?Ich wollte sie meiner Tochter zu Weihnachten nähen .
    Ich danke dir für deine Antwort .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist in dem buch....für dich genäht

      Löschen