Follower

Freitag, 6. Dezember 2013

die halssocke....

nach dem neuen schnitt von schnabelina sitzt einfach perfekt.



alle bisherigen waren ja etwas halsfern



aber diese sitzt einfach perfekt


sie ist geschlossen, so wie wir  es bisher kennen
passt sich durch einen zusätzlichen
verschluss, klett, knopf oder was immer man möchte,  dem kleinen hals an.


wahlweise kann der verschluss vorne oder hinten sein.
ich habe mich für hinten entschieden
und das tuch vorne noch mit einer
kleinen stickerei von
verziert




und diesen tollen schnitt, schenkt uns schnabelina zum nikolaustag.
damit es ganz viele sehen, bringe ich jetzt noch 
vielen dank liebe rosi das ich probenähen durfte, der schnitt kam ja gerade rechtzeitig zum wintereinbruch

Kommentare:

  1. Rund um schön deine Halswärmer und bei dem Wetter bitter nötig (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht niedlich aus und das Muster ist mal toll und die Stickie, ein Traum. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halssocke sieht ja total niedlich aus ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, das ist genau das richtige für mich, die normalen Halssocken können die Kinder zwar super über den Kopf ziehen, liegen allerdings nicht so schön an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie auch gleich genäht in einer Jungsversion und auf meine Blog gestellt. Bin auch total begeistert. Deine Mädchenversion finde ich total schön besonders die aufwendige Stickerei.

    AntwortenLöschen