Follower

Samstag, 14. Dezember 2013

brauchte noch etwas auf die schnelle .....

für heute abend
und da kam mir das adventfreebie von sstickbär gerade recht





weil es so schnell ging und sie so süß sind,
habe ich mir auch gleich eins gemacht



ich glaube ich muss meinen wunschzettel nochmals überdenken.
meine bilder werden übehaupt nicht mehr schön....grrr
bestimmt schon zu spät





jetzt habe ich das mitbringsel noch schnell eingenäht



wünsch euch nen schönen abend und dritten advent

Kommentare:

  1. Ohhh wie schööön deine Häuser sind und eine tolle Idee, da könnte noch schnell etwas gestickt werden was toll aussieht, danke die könnte ich auch noch machen.
    LG Sanne und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    Deine Häuschen-Anhänger sind sehr schön - aber was genau ist dein Mitbringsel? Es sieht irgendwie aus wie eine Serviette, aber das kann ja nicht sein? :-)
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. eins der häuschen habe ich als mitbringsel zwischen zwei kalenderblätter eingenäht

    AntwortenLöschen