Follower

Montag, 11. November 2013

mützenzeit

ist ja auch nicht mehr fern,
wenn, dann wird es ja bestimmt wieder ganz plötzlich kalt
und keine mütze passt mehr



eine dickere hätten wir jetzt
mit einer zaubertierappli



was sag ich ....eine
sie ist zum wenden....
ist ja fast wie zwei

ab zu kiddikram

Kommentare:

  1. Die ist ja schick, bei uns gab es heute früh schon Frost und WIndschutzscheiben freikratzen war angesagt, also eindeutig kalt genug für so ein hübsches Teil
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich praktisch mit dem Wenden und beide Seiten sind schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mützenzeit ist eindeutig eingeläutet bei morgendlichen Temperaturen um 3 Grad. Deine ist total praktisch, je nach Jacke einfach passend wenden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützenzeit ist definitiv angebrochen, bei uns ist es seit gestern richtig frostig geworden!
    Deine zwei Exemplare schauen schon mal sehr kuschelig aus, da frieren die Ohren bestimmt nicht! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen