Follower

Dienstag, 12. November 2013

jeans wird tasche.....

ich habe einige jeans vermacht bekommen.
als dankeschön, habe ich eine zur tache verwandelt
und die bekommt die spenderin




weiß wäre nun nicht meine wahl gewesen,
die blaue gefällt mir besser


aber sie hat sich diese jeans ausgesucht






da sie den hersteller persönlich kennt




und das logo sollte auf keinen fall verloren gehen


innen noch ein bischen rosenfutter
mit seitentaschen und dem schlüsselfinderband.

weil aus alt neu wurde
mache ich heute mal hier mit
 und dann gehts noch zu link your stuff
und zum creadienstag

6 Kommentare:

  1. Super, die weiße sieht richtig edel aus, toll was du daraus gemacht hast, die kommt bestimmt sehr gut an. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist natürlich etwas schmutzempfindlich, aber sieht schon schick aus in weiß.
    Lustig, mein Sohn heißt auch Cornelius, aber von der Marke hatte ich noch nie gehört.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Teilchen und das Innenfutter bildet das Tüpfelchen auf dem i ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Für so eine helle Tasche hätte ich mich auch nie entschieden, würde aber stets um sie kreisen, weil sie mir ja doch so gefällt... Die Kombination aus hellem Jeans und Futter mit Blumen (Rosen? Pfingstrosen?) ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. schön mit dem Rosenstoff!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen