Follower

Freitag, 1. November 2013

geschafft....

rechtzeitig zur kindergeburtstagsnachfeier,
diesmal gibt es nichts süßes als gastgebergeschenk,
nein, oma musste stoff abbauen



habe ich 10 stifterollen genäht.
puh, ich hätte ja so nach und nach nähen können.
ich weiß es ja, ich mag nicht so in massen
tja, selber schuld. 
aber nun freu ich mich....
es ist geschafft.


gestern, kurz vor dunkelheit
habe ich dann noch mit dieser mütze
ein kleines mädchen glücklich gemacht.

süßes oder saures war ja angesagt.
unsere hatte ihre fledermausjacke an
und die freundin war etwas traurig.

da musste ich abhilfe schaffen
und so zogen sie dann beide glücklich los.

also freude für alle und ab zum


weil es sachen für mädels und jungens sind
gehts noch hier und da hin
und zu kiddikram
und euch wünsch ich ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. 10 stück davon ??? oh weh - das ist ja fließband! da würde ich mich auch tolle freuen. und dann sehen die noch klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade auch etwas geschockt von der Zahl!

    10 Stück hintereinander genäht? *grusel*

    Aber eine Riesenfreude bestimmt, als sie fertig waren. *lach*

    Die Mütze ist auch toll, schön, dass du gleich zwei kleine Mädels glücklich machen konntest!

    Was für ein Freutag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifterollen sehen wunderschön aus, da baut man gern Stoff ab!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. 10 Stifterollen auf einmal??? Puh, da bewundere ich dich, dass du das durchgehalten hast! Sind ja schon 3 hintereinander bisschen fad zum Nähen.... :D

    Die Mütze ist toll, finde ich total lieb, dass du dir da was einfallen hast lassen! <3

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. TOLL! Da machst du ja gleich ein ganzes Dutzend Kinder glücklich: 10 x Stifterollen, 1 x Fledermausmütze und 1 x eure, die sich als Freundin sicherlich mächtig mitgefreut hat!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da bist du aber wirklich fleißig gewesen und gleich 10 Stück davon.
    Die Mütze ist auch toll geworden und nicht nur halloweentauglich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß geworden, vor allem die Mütze. Aber 10!!! Stifterollen? Boah, ich hab nur mal in dem gleichen Stil Adventsutensilos genäht, 5 Stück an einem Tag und das hat mir schon gereicht. Respekt!

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Genial, da warst du ja super fleißig! Deine Sachen sind wunderschön geworden und das beste ist, daß sich so viele Kinder freuen durften!

    Ganz herzliche Grüße
    und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Stifterollen sind ja toll geworden! Sehr fleißig!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist ja süss geworden, kein Wunder, das die neue Eigentümerin damit glücklich ist.
    Die Stifterollen gefallen mir auch sehr gut, Kompliment an dein Durchhaltevermögen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist total klasse! Da hätte ich mich auch drüber gerfreut! :)

    Grüßleins!

    AntwortenLöschen