Follower

Donnerstag, 21. November 2013

fuchsiges....

mal für mich

arm-und beinstulpen liebe ich ja
und nun werden meine zarten gelenke von füchsen gewärmt




sind sie nicht süüüß



auch wenn ich mich dabei verrenken muss,
mach ich ja für euch gerne

gibt es heute mal tragefotos.

hat die kleine gemacht,
 ich hätte es auch nicht besser gekonnt

nun wandern wir zu rums

Kommentare:

  1. *lach* Das letzte Foto ist genial. Danke für so viel RUMSigen Einsatz! ;o) Die Stulpen sind toll! Und kuschelig warm hoffe ich. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Stulpen, da wirst du nicht mehr frieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiiiisch!!!!!!!
    Ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuche den Bestellknopf *jammer* ist das cool!!
    Wenn Du mal zufällig was in meine Richtung schickst, dann pack das doch mit ein :P
    Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, die würden mir auch gefallen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die sind ja niedlich - und wow bist du sportlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich entzückend! Gefallen mir sehr! Und so eine sportliche Pose dazu ... genial! *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Danke der Nachfrage, bis auf die miserable Laune gehts unserem Kater gut. (Ich weiß nicht, ob du meine Antworten bekommst, wenn ich direkt auf deine Kommentare antworte?)

    AntwortenLöschen
  7. Also deine Füchse sind klasse richtig schön und fröhlich! Vielspaß beim Ausführen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein super-duper-klasse Set! Die Füchse sind so niedlich und es sieht so schön kuschelig aus! Wunderbar, deine Pose, so viel sportlicher Einsatz!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina!

    AntwortenLöschen
  9. Die Füchse sind gerade richtig los. Deine Arm- und Beinstulpen gefallen mir total. Schöne Stickerei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. *klapp* (Kiefer)
    (Ohren besser zuhalten) Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Will ich AUCH HABEEEEN!

    AntwortenLöschen
  11. Zu schön....ich liebe Füchse...das sind für mich die neuen Eulen!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön sind die geworden! Super süße Stickereien. darf ich Dich fragen, woher die Stickdatei für die Füchschen stammt?
    LG
    Thalia

    AntwortenLöschen
  13. die datei ist von tanja-macht-geschenke

    AntwortenLöschen