Follower

Montag, 18. November 2013

fuchsige mütze und handschuhe....

standen auch noch auf meinem plan.
sagte ich schon, neben eulen lieben wir auch füchse
und da habe ich mal ein wenig gebastelt




die mütze hätte einen tick kürzer sein können


aber es geht noch so gerade

auf jeden fall haben sie bei der trägerin gefallen gefunden.

mützenschnitt gebastelt
handschuhschnitt aus einer älteren ottobre
und leicht abgewandelt









nun gehts zu kiddikram
und zu meitlisache
und weil heute montag ist....auch noch zu frau rohmilch

10 Kommentare:

  1. na wenn da mal nu keine gänse stiehlt ;0) - sieht süss aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss :D
    nächsten Winter werden diese Teile ganz sicher auch noch genäht bei uns ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. OH-MEIN-GOTT!
    Das ist unübertrefflich genial!

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhe sind der HAMMER! Toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut (-:

    AntwortenLöschen
  6. Meeega!, das muss ich dir vllt nachmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Hauptdarsteller in einem Fuchstheaterstück!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, und so ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Ausgefuchst! Finde ich total gelungen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen