Follower

Mittwoch, 13. November 2013

füchse und reste....

geben sich ein stelldichein.

wie schon im sommer, habe ich mal wieder füchse und reste vereint



nicht ganz so farbenfroh,


mehr herbstliche farben,
ist ja auch die jahreszeit

ein resteshirt



und eine fuchsige
restehose.


bin ja immer froh,
wenn ein paar reste weniger sind



und zusammen schauen sie doch garnicht mehr so restig aus....oder

vor allen ging es diesmal, dank aennie
und kirstin,
viel schneller.
die beiden haben uns den funchs kostenlos zur verfügung gestellt.
ein herzliches dankeschön an euch zwei.

damit ihn ganz viele sehen und ihn auch nutzen können,
bringe ich die fuchsige restekombi noch zu meitlisache...
obwohl, sie ist auch was für jungs


fast vergessen...zu kiddikram können die füchse ja auch noch
 

Kommentare:

  1. Oh Moni, du machst auch mit!!! :) Ich freue mich riesig darüber und finde deine "Restekombi" echt super gelungen!!! (Bei Tageslicht sieht sie aber bestimmt noch viel schöner aus, oder? ;) )
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen und ich freu mich echt, dass du als meine "alteingesessene" Leserin auch dabei bist :)
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. OOoooh mein Gott ist das süß! Schade, dass ich das nicht kann, meine Tochter wäre sicherlich überglücklich!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Füchseset. Ich hab mir die Stickdatei auch schon gespeichert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. nö sieht gar nicht restig aus - im gegenteil. absolut klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig toll aus und so schööön passend im Herbst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir besonders gut und sieht gar nicht restemäßig aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Kombi, sehr herbstlich und wunderschön! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeeehr schön... sieht super aus das Set :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Klasse aus, deine Füchslein-Kombi und überhaupt gar nie nicht nach Resten. ich liebe sowas sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz wunderbares Resteshirt geworden. Verrätst Du mir noch den Schnitt. Gefällt mir nämlich sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen