Follower

Dienstag, 26. November 2013

aennies füchse....

werden mich durch den winter begleiten



und weil heute dienstag ist gehen sie noch 
und natürlich zu seitenstiche

Kommentare:

  1. süüüsse kombie - sieht schön aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hey, so fuchsig :) ich hab die Füchse auch verarbeitet :) siehst du hier: http://naehbenbei.blogspot.de/2013/11/lederarmbander.html .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und ein schönes Set!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. BEi Stöbern au´f der Creadienstagseite habe ich gesehne wie angesagt Füchse dieses jahr sind, aber deine sind die "SChönsten" ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse - die Gamaschen wollte ich auch schon lange nähen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Füchse sind angesagt? Wußte ich nicht, ich sehe immer nur Eulen.
    Deine Füchse sind wirklich sehr schön!

    Al

    AntwortenLöschen
  7. Haha - du bist ja verrückt ... nun endlich nehm ich mir mal kurz die Zeit um das Fuchsammelsorium mal in Ruhe zu betrachten ;) Wunderbar!!! :)
    Hat es dir Kirsten schon gesehen - unsere Füchse? Sie ist bestimmt auch begeistert :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen