Follower

Donnerstag, 3. Oktober 2013

strickzeug-utensilo.....

da ich ja meistens mehrere angefangene 
strick- oder häkelsachen habe,
brauche ich auch mehrere utensilos
und da kam mir der aufruf, zum stoffabbau, von 
gerade recht.



rasch die vorräte durchstöbert und mich dann für rot entschieden.
 da hatte ich noch passendes wachstuch,
damit stehen sie immer so schön.


diese datei wollte ich auch schon lange sticken,
jetzt war die gelegenheit.

hatte ich vor langer zeit mal im netz gefunden
und abgespeichert.
fragt mich nicht wo.



auf der rückseite habe ich noch ein paar täschchen angebracht,
so habe ich alles griffbereit.

im hause rankhilfe stricke nur ich,
also darf es auch noch zu rums,
 ist ja nur für mich.



vielen dank auch für die lieben kommentare zur reste-decke.
ich hab mich gefreut wie bolle.
eigentlich habe ich wegen der tauscherei mit dem bloggen angefangen und
garnicht gewusst, wohin sich alles entwickeln wird.
jetzt tausch ich kaum noch, aber durch euch ist das blggen auch etwas ganz besonderes geworden.
vielen dank....ihr seit großartig

Kommentare:

  1. Klasse Utensilo, ich denke seit WOCHEN darüber nach, wie ich meinen ganzen Strick- und Häkelplunder hübsch und gut unterbringen kann - danke für die tolle Idee&Bilder!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt?? Mehrere angefangene Sachen?? Das gibts??
    Mal ehrlich.... wer von uns hat DAS Problem nicht?
    Und eigentlich ist es doch ein Glück, denn so schöne Utensilos sehen einfach gut aus. Wäre ja schade, wenn nix drin wär'. ;o)))
    Liebe RUMS-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. boah mit den Fächern aussen..total cool....das wäre auch für die ganze Märchenwolle bei uns ne Idee..für Filznadeln und schwämmchen und Pfeifenputzer...hach..danke für die tolle Inspiration..toll, dass du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Besonders die Aussenfächer sind klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Stoffabbau wäre hier auch mal nötig...räusper :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Woll-Utensilo, das finde ich auch eine Superidee. Und mit Wachtuch rutscht das Knäuel sicher gut, werd' ich mir merken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moni, schön geworden :)

    Ja, tauschen mach ich auch kaum noch... aber heute muss ich daran denken: dein Strickzeugutensilo (weißt du noch, das schwarz.weiße), ist hier immernoch im Einsatz und leistet gute Dienste :) Da haben wir beide noch getauscht :) Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    super tolle Idee und wunderschöne Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee... Mit den Zusatz Taschen....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das super. Die Außentaschen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Super praktisch!! Da könnte ich auch gleich eine ganze Ladung für brauchen, um mal meinen UFO-Wust hier in den Griff zu bekommen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen