Follower

Montag, 14. Oktober 2013

stoffabbau....

durch stoffneutel nähen,
steht diese woche bei emma auf dem plan.

da mach ich doch gerne mit




zuerst mal einen fürs kind


eigentlich bin ich ja mehr für
kleine martins sänger

aber irgendwie kann man sich gegen
halloween nicht mehr so richtig verwehren.

die kürbiszeit gefällt mir schon sehr gut,
aber süßes sonst gibts saures
halt weniger.

was solls...lange rede kurzer sinn

wo ich schon einmal dabei war,
habe ich mir gleich auch noch drei
beutel in xl genäht.

soll ja auch was reinpassen

und stoff soll auch abgebaut werden


so schnell kanns gehen

und da waren es vier


vielleicht nähe ich noch welche für meine
ichbrauchmalschnellwaskiste

ist doch auch als kleines geschenk nicht schlecht....oder

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich diese Woche ja aussetzen, aber wenn ich das so sehe und dein Argument mit der ichbrauchmalschnellwaskiste ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Sehr schön sind deine Taschen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee! Stoffabbau steht bei mir im Moment auch ganz oben auf der Prioritäten-Liste, da mach ich also mit! Schön sind Deine Taschen geworden, und kleine Geschenke kann man immer gut brauchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du aber flott losgelegt! Meine Idee für den Stoffabbau dieser Woche ist noch in den Startlöchern, aber vielleicht ist so ein schlichter Einkaufsbeutel die schnellere Lösung?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast ja gleich mehrere gezaubert - toll!!! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Taschen, die passen PRIMA in eine "Ich -brauch-mal-schnell-was-Kiste"!!!
    Das muss ich unbedingt auch noch machen!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, Stoff abzubauen,
    da werd ich meine auch gleich mal veröffentlichen.
    Bei uns ist am Samstag Stoffmarkt
    und da werden die Regale schnell wieder aufgefüllt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus! Da werden sich die Empfänger freuen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind alle schön geworden, aber die Tomaten und Karotten Stoffe sind ja klasse. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. boah beneidenswert...klasse sehen die aus...wow..glg emma

    AntwortenLöschen