Follower

Dienstag, 15. Oktober 2013

na, erkennt ihr was....




ja, uns hat es nun auch erwischt



und da es zur geisterstunde schon 
dunkel ist
habe ich die jacke mit
leuchtgarn bestickt



wir wollen uns
hier ins
vergnügen stürzen


nur leuchtgarn zu verticken
hat mir die motivwahl doch etwas erschwert



und so habe ich ordentlich gemixt


diese sind von der oktober challenger
von seitenstiche.

ob ich da jetzt mitmachen darf,
wo ich so wild gemixt habe????
wenn nicht, dann bitte löschen



die fotos habe ich teils im dunklen und auch mit licht
gemacht



wollte die leuchtkraft mal überprüfen

und sie leuchtet wirklich gut



 wer so lange durchgehalten hat,
bekommt jetzt auch etwas mehr jacke zu sehen



innen habe ich sie mit einen,
mir ungeliebten,
polo pique' aus der putzlappenkiste
abgefüttert

nen passenden reißverschluss hatte ich natürlich auch nicht,
aber das merkt im dunklen ja keiner
und außen sind es fleece reste von dieser. kuscheldecken.


  bei dem geringen kostenaufwand,
der zeitlich war etwas größer
aber es hat spaß gemacht,
darf es ja auch mal was unsinniges sein.

von hinten fast ganz schlicht
schnitt ottobre 1/2013
bat boy
aber reinschlüpfen wird ein mädel.

tja, so ist es hier






und angezogen habe ich jetzt  festgestellt....
der schriftzug hätte anders rum sein müssen...


zu spät, nun ist es wie es ist.


wir machen trotzdem unsere dienstagsrunde
zum creadienstag,
zu link your stuff,
zu kiddikram
und zu meitlisache

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Jacke! So ein Aufwand - aber ein ganz tolles Ergebnis! Die Fledermaus-Flügerl sind ja genial! Super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, Leuchtgarn!!! Cooler geht es nicht mehr, toll geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sieht unheimlich aus - unheimlich klasse !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, das sieht genial aus und im dunkeln wirds bestimmt noch schööner, tolle Idee die Kleidung zu besticken, so daß man sie auch wirklich anzieht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Leuchtgarn?!?! Was du immer daherzahst!
    Bitte wo gibts denn das?
    Als ich die Jacke in der Ottobre sah dachte ich mir: Ganz nett aber ein bissl untragbar - welch Irrtum! Eurer Jacke ider der Oberhammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Leuchtgarn habe ich auch noch heir liegen wollte mein Großer was mit haben aber bisher warte ich ich noch auf den Auftrag (-:
    Tolle Umsetzung (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sieht klasse aus. Und warum solltest Du nicht mitmachen dürfen?! Ist doch eine Challenge und was immer Du Dir mit den Stickdateien ausdenkst, das kannst Du auch verlinken! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal voll cool - ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was ich mit dem Polo-Pique anstellen könnte - als Futter zu verwenden ist natürlich prima. LG

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was für eine coole Jacke!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Leuchtgarn... davon hab ich nun schon so viel gelesen, das muss ich unbedingt mal probieren!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total super!! Natürlich passt das in meine Challenge "alles was leuchtet" KLARO *lach*
    Ich finds super das du mitmachst und wünsch dir viel Glück für die Auslosung.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist ja cool, sogar mit Fledermauseinsätzen.
    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen