Follower

Donnerstag, 24. Oktober 2013

heute nix genähtes....

aber die knopfschatulle muss auch mal abspecken




da habe ich mir mal eine
knopfkette gebastelt



muss nochmal auf die suche
nach schöneren spaltringen gehen.

knöpfe habe ich ja noch einige
und irgendwie sieht es ganz witzig aus.
kommt auf dem foto leider nicht so richtig rüber.




das ist mein heutiger rumsbeitrag

und am samstag darf die knopfkette auch noch hier hin

Kommentare:

  1. Geniale Idee und sieht super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ohh welch tolle Idee! Danke für die spitze Inspirtation! Sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne klasse idee - toll - sieht prima aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so verspielte Knöpfe paßen überall zu, tolle Idee. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ... was Du alles machst, supertolle Idee.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kette klasse, man kann schon erkennen, dass sie sehr gut aussieht - immer wieder eine gute Idee für andere.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ne witzige Idee und eigentlich ist so ne Kette Pflicht für alle Nähtanten, so als "Outing". Gibst Du bitte mal bescheid, wenn Du gute Spaltringe gefunden hast, das wird bestimmt mal nachgemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne tolle Idee mit den Knöpfen und den Spaltringen!! Schaut toll aus!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für eine hübsche Kette! Sehr außergewöhnlich mit dezentem Hinweis auf dein Hobby. So auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass das Knöpfe sind. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, da bin ich gespannt was du noch so an Knopfschmuck bastelst
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Idee. ich habe ja keinen Knopfvorrat, da ich auch nicht gern Knöpfe annähe, aber deine Kette gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Fantastische Idee! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen