Follower

Freitag, 18. Oktober 2013

gleich kommen die gäste....

und bevor wir in den park gehen,
müssen wir uns ja etwas stärken.
die kleine und ich haben den vormittag in der küche verbracht und fleißig gewerkelt
ohne viele worte, dafür ist jetzt keine zeit mehr, gibt es jetzt ein paar bilde.
vorab kürbissuppe

und dann geht es so weiter















und über unser ergebnis freuen wir uns gerade wie bolle
und sind sind schon auf die gesichter der gäste gespannt.

jetzt die schürzen ab und zum freutag

und noch hier hin
 

Kommentare:

  1. Genial! Das wird bestimmt eine Super-Party! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens mein erstes Halsbündchen nach deiner Anleitung genäht!
      Danke für die Anregung!!!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Na wenigstens eine Mutige!
      Ob der viele Köstlichkeiten bin ich einfach nur sprachlos. Und ich bin mir sicher das restliche Outfit wirs genauso fetzen!

      Löschen
  2. igitt - das sieht ja mal ekelig lecker aus ! pfui ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich hier tot... es sieht alles so genial aus!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine fleißige Bäckerin. Toll das ihr bei unserer Verlosung mitmacht. Ich wünsche euch viel Glück.
    Bitte mach nur noch einen Backlink mit unserem Button in deinen Beitrag.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja alles lecker und total genial aus. da hast du dir aber mühe gemacht. da schmeckt es noch mal so gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, lecker und lauter tolle Sachen dabei. Die Würstchen mit den Nudeln durch sind ja mal genial. Sind die Beigabe zur Tomatensuppe?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch da wart ihr aber fleissig. Alles sieht so köstlich aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. oh Moni, das sieht echt lecker aus!!!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Zu dem Büffet wäre ich auch gern gekommen. Sind das Kreuzspinnen? Ich konnte nicht erkennen wieviele Beine die Tierchen haben. Gibt´s ein Rezept dazu? ich glaube daran hätten auch meine Großen Kinder Spaß.Die anderen Sachen sehen auch sehr lecker aus, sind mir jedoch bekannt, da brauch zumindest ich kein Rezept.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen