Follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

für die herren.....

gibt es zur halloween-party




rabenschwarze umhänge
mit sehr viel weite.

5 mtr stoff mussten dran glauben
und das mal 2

ich dacht die nähte enden nie

naja, bei 2 euro pro meter
habe ich mir den spaß für die herren mal geleistet



als schließe son gardinendings

und fertig



morgen gibt es da die kleidung der damen


jetzt gehts noch zu
alles für den mann

Kommentare:

  1. sehen schon mal klasse aus - buuuaaaa - graf dracu lässt grüssen. nie-enden-wollenden näht sind wirklich gruselig - hab ich auch bei den gardinen gemerkt - örks.
    aber dafür werden deine männer richtig schön schaurig aussehen - also hat es sich doch gelohnt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Umhänge sehen klasse aus und die Spange macht es eigentlich.!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool! Ja, so Umhänge sind schon toll, die haben mir auch immer gefallen! Und jede Menge Stoff wird dadurch auch abgebaut (auch wenn es nur der für die Umhänge gekaufte Stoff ist);)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. supercool! meine Jungs würden dich dafür knutschen :-) Du magst nicht zufällig noch zwei nähen?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen