Follower

Sonntag, 20. Oktober 2013

einer geht noch....

hier gesehen und es war klar.....
muss ich haben





und da ist er,


mein neuer beutel




welch passendes motiv




für einen einkaufsbeutel.


muss ja nicht immer obst und gemüse sein

der geht jetzt noch schnell zu emma.
war ja für mich ne richtige beutelwoche


und dann zeig ich euch noch zwei bildchen vom wochenende




Kommentare:

  1. die tasche is ja klasse und die stickdatei auch... wenn ich das meinen mädels sag... lach, bin ich am dauernähen...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ha, dein Beutel sieht klasse aus. Die Schrift schräg zu setzen ist eine gute Idee. Da können die Kopfschmerztage ja kommen ;) (na, gut vielleicht auch lieber nicht) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das schön schräg!! Eine tolle Einkaufstasche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, der Spruch ist super! Und voll coole Kostüme, obwohl ich euch lieber nicht im Dunklen begegnen möchte! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei habsch mir auch gleich gesichert, die ist echt witzig. So einen Beutel brauch ich auch unbedingt noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Halloo,

    eine tolle Tasche, mit einer witzigen Stickerei hast du gewerkelt...gefällt mir super!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen