Follower

Freitag, 20. September 2013

nachtwäsche.....

darf auch manchmal noch etwas rosa sein,
ansonsten sind die rosaroten zeiten fast vorbei.



ich habe meine restkiste nochmals auf den kopf gestellt,

bei gr. 128 komm ich mit kleinen resten auch nicht mehr weit


aber in kombination mit dem türkisen stoff
ist es doch noch ein schlafi 
mit langen armen und langen beinen
geworden




dieses süße motiv



aus der neuen serie von eladu
durfte ich probesticken.

vielen dank
es hat mir richtig spass gemacht





bei gr. 128 muss man den rest bis zur webkante nutzen
und so kam gleich die pflegeanleitung
mit aufs beinbündchen.


mal was anderes

jetzte gehts noch zu
meitlisache
und zu kiddikram

Kommentare:

  1. Das Bünderl ist suuuuuper! Und die Stickdatei sehr, sehr entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit der Waschanleitung gleich mitgenäht sollte sich durchsetzen - ist wirklich witzig UND praktisch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn einfach super!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön (-;
    Ja sie Mäuse wachsen so schnell kann man garnicht schauen (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon schreiben, ist heute Nachtwäschetag? ABer ihr durftet alle Probesticken ;-) DU hast aber auch so einen süßen Schlafi gezaubert, der ist sicher auch zum gemütlichen Kuscheln auf dem Sofa geeignet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Den Schlafanzug finde ich wieder sehr schön! Die Waschanleitung dazu ist doch wirklich äusserst praktisch. Ich gehöre nämlich zu der Fraktion, die bei gekauften Sachen immer die Schilder abschneidet ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das kenne ich auch mit Restern zumindest was ich unter Resterkiste verstehe reicht auch nicht für die Große. Aber der Schlafi ist wirklich goldig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickie ist wirklich goldig. ich hab sie gleich gekauft, ich alter Lemming. Dein Schlafi gefällt mir sehr. Vor allem die Pflegeanleitung auf´m Beinbündchen sowas von cool und praktisch. ich bin echt begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Der Schlafi ist echt süß geworden! LG

    AntwortenLöschen