Follower

Mittwoch, 11. September 2013

der nächste

schlafi ist fertig.
bei dem süßen motiv musste sie natürlich auch einen haben.



noch freuen sie sich ja über meine
genähten werke


und das muss ich nutzen



nun können sie beide süß träumen









der zweite geht jetzt zu meilisache
und auch zu kiddikram
und ich schau dann mal womit ich morgen rumsen kann,
da muss was schnelles her

Kommentare:

  1. Da hatte ich doch den ersten glatt verpasst. Das ist ja wirklich ein süßes Motiv und natürlich super passend für Schlafanzüge. Dann wünsch ich mal süße Träume den Trägern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die beide entzückend! Da hatte ich auch den ersten verpasst ... leider komme ich längst nicht mehr jeden Tag zum Bloglesen, schade. Deine Schlafanzüge sind jedenfalls wunderwunderschön geworden, hoffentlich passen sie ganz, ganz lange!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön geworden! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt! Und ich verrate Dir was: Schlafis darf ich auch für meine 12-Jährige noch nähen (die sieht nämlich niemand außer uns)!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich! Die Schlafanzüge sind wirklich beide wunderschön! Das werden bestimmt Lieblingsschlafanzüge, die am Wochenende auch gerne länger getragen werden...

    Ich muß langsam auch wieder ran, meine Süße ist größer geworden...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meine ENkelin so einen hätte würde sie jeden Abend mir telefoniern und noch einmal extra Gute Nacht sagen!
    Da komme ich glatt in Versuchung (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sind deine beiden Schlafis geworden. Kein Wunder, dass die beiden da gut träumen.

    Ja, nutz die Zeit. Bei unserem (9, fast 10) kommt jetzt doch schon mal eher ein "Nein, danke". Nur gestrickte Socken, Mützen und Handschuhe sind noch hoch im Kurs ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön, da wird man gleich sehr gerne ins Bett gehen ,mit so einen lieben Gesellen :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen