Follower

Freitag, 16. August 2013

geschenkverpackung und mehr.....

zum runden geburtstag musste ein geschenk verpackt werden
und sollte doch nocht eingepackt sein.
also, vor der übergabe sollte es nicht sichtlich erkennbar sein,
da wir (10 personen) zum runden immer ein kleines liedchen träller,
ein tänzchen wagen oder ein stück vorführen.
 diesmal waren wir als reisegruppe, mit diesem stück unterwegs,
natürlich wurde alles ein bischen umgeschrieben und auf das geburtstagkind abgestimmt.



was haben reisegruppen so bei sich......

taschen

und in denen lassen sich wunderbar bespickte bilderrahmen verstauen.

beim 1. projekt viel meine wahl auf diesen stoff,
weil ich mit ihm nicht mehr so recht was anfangen konnte
und ihn loswerden wollte....
aber dann wollte der rest nicht mehr zurück in den schrank,
er flüsterte immer...ich reich noch für ne kinderhose...ich reich noch für ne kinderhose
son quatsch...aber er hörte nicht auf
und ich ließ mich breitschlagen.
 






natürlich musste dann auch ein neues shirt her




kein schönes bild,
aber ihr sollt auch ein stück vom ärmel sehen



 zusammen siehts doch garnicht so schlecht aus
oder
hätte ich nie gedacht,
und ohne geburtstagsfeier
wäre der stoff nie eine hose geworden


 und der allerletzte rest

wurde



eine kulturtasche fürs kind









das geburtagskind hat sich gefreut,
das kind auch
und ich auch
wieder ein stückchen stoff weniger.
obwohl ich ja sagen muss,
meinem vorsatz nur abbau zu betreiben bin ich dann doch nicht ganz treu geblieben
und habe hin und wieder ein stückchen stoff gekauft
und ich schäme mich garnicht....
ich habe mich über jedes neue stückchen gefreut
bei soviel freude
gehts nun zum freutag

Kommentare:

  1. Toll, toll toll! Die Tasche ist super, aber die Kombi ist noch schöner und die kleine Tasche ist klasse! Da hast du den Stoff perfekt verarbeitet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, was für eine geniale Geschenk-versteck-verpackung !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! du hast wirklich immer tolle ideen! und einen guten bestückten Stoffschrank um sie um zusetzten....stell dir vor er wäa leer...geht doch wohl gar nicht ich gehen morgen auch mal schauen was es so gibt auf dem Stoffmarkt

    AntwortenLöschen
  4. Du wolltest den Stoff nicht mehr?

    Der ist doch genial!!
    Die Kinderkombi ist ja wohl eine absolute Wucht! :-)
    Wieder soooo viele schöne Details.

    Und sowohl die Tasche, als auch das Kulturtäschchen, dürften bei mir auch wohnen! *g*

    Da hast du aber wirklich viel Grund zur Freude.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich alles rausgeholt aus dem Stoff
    > total klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich liebe Geschenkvepackunger mit Mehrwert. Da stellt sich doch glatt die Frage was nun das eigentliche Geschenk war. ;-)
    Und deine irre Resterverwertung verdient wirklich tiefen Respekt!!!
    LG Amdrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, was du aus dem ungeliebten Stoff noch alles gezaubert hast :).
    Ich freu mich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da gezaubert! Das sieht so aus als hättest du den Stoff bis auf den letzten cm verbraucht. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, die Taschen so und so. Doch die Kinderhose mit dem passenden Shirt das ist doch wirklich obertoll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen