Follower

Freitag, 9. August 2013

freutag....

und ich freue mich ganz besonders,
dass ich trotz meiner hexe noch ein schulkindshirt geschafft habe.






nur für den rücken habe ich ein stückchen stoff angeschnitten,

alles andere ergab sich mal wieder aus resten.


noch ein grund zur freude




 bunt bestickt

weiß gleich ein jeder



der kleine mann
ist nun ein schulkind











eine zählraupe gab es auch noch
obwohl er die garnicht braucht,
denn wie jeder lesen kann.....
der kleine mann ist ein schlaues kerlchen.

vielleicht ist sie trotzdem hin und wieder doch ganz nützlich




 kinder.....wie die zeit vergeht


was ich euch jetzt zeige




ist nicht ein neuer trend




nein, mit diesem ranzen wurde ich eingeschult


und ich freue mich ganz besonders,
dass meine eltern ihn nicht entsorgt haben.








morgen werde ich mein gestriges kleid tragen
und freue mich schon heute
auf den morgigen tag

nun gehts zum freutag,
und zum kiddi kram

Kommentare:

  1. das shirt ist toll geworden - sieht klasse aus. und der ranzen ist prima - ein schönes andenken!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Ranzen ist ja eine tolle Erinnerung! Das Shirt ist wunderschön, das wird bestimmt ein großartiger Tag!

    Ich habe noch meinen alten Kindergarten-Rucksack, der wird uns zum ersten offiziellen Kindergartentag des Fräuleins begleiten!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Tag morgen. MeineEltern haben meinen 1. Ranzen auch noch auf dem Dachboden aufgehoben. Das ruft doch Erinnerungen wach und nun hat man selbst Kinder, die diesen Weg antreten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Ranzen ist klasse, so einen hatte ich auch ... aber meiner ist entsorgt worden :-(, sehr schade

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAHHHH
    so einen ähnlichen hatte ich früher auch!!!
    ... leider gibt es den nicht mehr
    Was für ein Glück!!! Und das Shirt finde ich auch spitze!!!
    Da wünsche ich Euch morgen eine tolle Einschulung, ich muß morgen hier bei der Einschulung helfen bei der Cafeteria ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deinem Schulkind einen schönen Start!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß, so liebevoll alles, du inspirierst mich gerade für nächstes Jahr, weiter so :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ma, das ist aber sehr, sehr entzückend geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist super schön und eine tolle Schulzeit für Dein Kind!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. NA, das ist doch ein würdiges Einschulugsshirt!
    Und dein Ranzen ist exht klasse. Schön, wenn man solche Erinnerungen habt!
    Euch einen schönen, unvergesslichen Tag und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen. Das Shirt ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Ranzen! Mein erster ist ein mittlerweile ziemlich verratzter dunkelgrüner Scout, aber ich hab ihn auch noch *gg*

    Viel Spaß morgen!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Dein Schulkind ist mir vor lauter Kindergartenanfang doch glatt entschlüpft...werden viel zu schnell groß die Kleinen (-:
    Schön geworden!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen