Follower

Montag, 19. August 2013

ein herz und eine seele....

und machmal wie
hund und katze
so sind die beiden kleinen
kann es nun auch gleich ein jeder sehen



diese beiden lustigen gesellen


haben auf shirts platz genommen



natürlich bekam jeder noch ne hose dazu.

ich mag grün für jungens sehr gerne





und für sie ne rote



alles ottobre schnitte.



das letzte stoffitzelchen
habe ich als kleine rundpasse
hinten aufs shirt
getackert


im laufe der woche zeige ich euch noch andere sachen
aus der serie zaubertiere
für neues habe ich keine zeit,
wir haben besuch und ich mach mich mal etwas rar

Kommentare:

  1. Die T-Shirts sind wirklich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die teilchen - und (wie) hund und katze sind sehr gut zu sehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt entzückend, die zwei Gesellen! Und passen perfekt auf die Shirts! Die Idee, kleine Stoff-Fitzelchen hinten nochmal in Szene zu setzen, gefällt mir auch super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das mit Hund und Katze kenne ich nur zu gut ;-)
    Tolle Outfits hast du da genäht. Das letzte Fitzelchen von dem schönen Jersey musste aber auch genutzt werden, wäre ja schade drum gewesen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, Hund und Katze, das kenne ich. :) Ganz toll geworden, mir gefällt der rudne Stoff hinten im Nacken auch gut, mal was anderes. LG KRistina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse und sehr lustig.
    Viel Spaß mit dem Besuch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. DIe sind ja knuffig die Kerls auf den Shirts!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach sehen die süüüß aus so etwas lieben doch die Kinder und wir auch und haben unseren Speß beim sticken. :-))
    Toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb! Das sind ja wundervolle Kombis geworden und so süß betüddelt! Toll, die beiden sehen bestimmt sehr knuffig aus, in den schönen Sachen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen