Follower

Montag, 5. August 2013

die tasche....

fürs andere tochterkind ist nun auch fertig




sommerfarben




und innenleben


ist ja klar





und zum herbst gibts dann neue

ich nähe halt gerne taschen.

vielen dank für die lieben kommentare
zum laubengang und zur nesteldecken, die begeistert aufgenommen wurden.
mir ist leider das sommerfest nicht so gut bekommen,
irgendwie habe ich mir einen hexenschuss eingefangen
und den braucht kein mensch

Kommentare:

  1. die tasche sieht schick aus - schön sommerlich. und nein hexenschuss braucht man wirklich nicht. wenn man so einen hat, weiß man, warum hexen früher verbrannt wurden :0/
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle Dinge hast du da in letzter Zeit gezaubert! Und der Laubengang schaut ja auch wunderschön aus, Kompliment an den Herrn Gemahl! :)

    Aber Hexenschuss braucht wirklich keiner, ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder gut! *hug*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden, gefällt mir gut!
    So eine blöde Hexe!! Warum liefert die nicht direkt ein Heilmittel dagegen mit? Ich dachte, die verstehen sich auf so etwas!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dann schick die Hexe gleich mal wieder weg! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Das Sommertäschchen fürs zweite Tochterkind sieht klasse aus
    LG Gaby

    AntwortenLöschen