Follower

Donnerstag, 8. August 2013

das xte knotenkleid.....

ja, dieser schnitt hat es mir diesen sommer angetan
und bevor der sommer sich verabschiedet
habe ich mir noch schnell eins genäht




ich finde dieser stoff und der schnitt
sind füreinander bestimmt



was meint ihr



von hinten dann doch ein bischen langweilig
aber immerhin noch schön bunt




ich hoffe ich langweile die rums-damen nicht schon
und schieb es mal rüber

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!

    Welchen Knotenkleid-Schnitt verwendest Du denn? Ich habe mir den Burda-Schnitt gekauft, der gefällt mir aber nicht, weil er über der Brust den Stoff dann 3lagig hat (und ich habe eh' genug Material, da muss ich nicht noch 3 Lagen Stoff drüber packen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist aus der simplicity meine nähmode 2/2013 und da ist nix doppelt oder 3lagig

      Löschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen, Stoff und Schnitt passen echt perfekt! Von Langweile keine Spur! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW♥♥♥ der STOFF ist ja der Knaller; echt super passend :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie die Dame da so um die Ecke schaut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. mm wieso langweilig? das teilchen sieht klasse aus - von beiden seiten!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein pefektes Designerstück! Sehr schick geworden und schön raffiniert! Sieht wirklich toll aus, dein neues Kleid!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr! Vielleicht könnte ich damit sogar ein wenig meinen August-Speck wegschummeln ;D

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse. Und der Stoff: hammermäßig :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Siehst Du, so unterschiedlich kann es sein... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Schnitt noch mal nähe. Aber Deine Stoffwahl ist grandios.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Du hast wirklich recht Stoff und Schnitt bilden eine Einheit! VIel Spaß beim Tragen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, vor allem die Dame, die sich da vorn am Stoff festklammert!
    Das Kleid ist so ein richtiger Hingucker.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. dein kleid ist der oberhammer!!!!!!!!!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Kleid. Der Stoff ist echt supi.
    LG Silvi
    Ich liebe das Knotenkleid auch sehr und näh mir garantiert auch im nächsten Jahr welche.

    AntwortenLöschen