Follower

Mittwoch, 3. Juli 2013

restekleid...

nichts besonderes



aber zum rumschlumpern reicht es

und wieder ein paar reste weniger

Kommentare:

  1. Mensch deine Maschine ist ja im Dauereinsatz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja eine rieeesige Restekiste zu haben :D
    Was du damit schon alles zusammengeschneidert hast! Super!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja im Shirt Wahn, toll mir gefallen auch die vom letzten Post super :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja... nichts besonderes, schon klar! Das Kleidchen ist SUPER! Die Stoffe sind wunderschön kombiniert und es muss ja nicht immer so betüddelt sein! ich finde es klasse!

    Herzliche Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht doch toll aus. Ich mag solche bequemen Jerseykleider im Sommer sehr gern für die Kinder.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll und nicht nur zum rumschlumpern. Die Stoffe passen super zusammen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  7. Aber das ist doch ein tolles Kleidchen! Die Farben passen so gut zusammen und sonst find ich stimmt alles an dem Kleid... Warum denn zum Rumschlumpern?

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen schaut super aus...und tolle Stöffchen hast du kombiniert...das wird bestimmt gerne getragen werden!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Total süß Dein Kleidchen. Solche Kleider braucht doch jedes Mädchen!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen