Follower

Donnerstag, 4. Juli 2013

nur für mich.....

und wirklich...nur für mich
habe ich mir diese reste- regenbogen- decke genäht

 und weil ich so begeistert bin
müsst ihr jetzt mit fotos von allen seiten leben




mit  170 x 170 
hat sie auch ne schöne größe




nein, ich habe sie nicht über nacht genäht



immer mal wieder,
restchen für restchen



und ihr glaubt es nicht....
ich habe immer noch reste.
da mir die technik wirklich sehr gut gefällt
wird es nochmal, so nach und nach,
eine fürs gästebett geben






damit es überhaupt keine missverständnisse gibt,
steht auch dran wem sie gehört

und ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Wow! Deine Decke ist der Hammer! Sooooo toll! Ich weiß gar nicht, was ich da sonst zu sagen soll ;) Ich bin beeindruckt und hätte auch gerne mal die Gedult für so ein Riesenprojekt.
    Und ich finde es übrigens ganz toll und inspirierend, dass du in der letzten Zeit immer wieder zeigst, was du aus deinen Resten zauberst. Ich glaube bald kommt mein Restekörbchen auch mal unter die Nadel.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deiner supertollen Decke,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Decke! WOW!!!! Was man alles aus Resten zaubern kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön!!!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Ich bin sprachlos... RESTEDECKE... so eine will ich auch mal haben... so in 20 Jahren bin ich vielleicht soweit *lach*!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass Du so begeistert bist! Ich bin es nämlich auch :-)! Deine Decke ist wunderschön und es ist ganz bestimmt eine gute Idee, sie gleich mit einem Namen zu versehen...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooo toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Ein Traum - freu dich dran! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschön..So eine hätte ich auch gerne,ich bin verliebt!

    LG Milla

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Fleißarbeit. Toll ist sie geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Die Decke ist traumhaft schön geworden! Ich bewundere ja Dein Gespür für die Farbzusammenstellung - das ist alles so stimmig!
    Diese Decke macht Dir bestimmt noch ganz viel Freude!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. wooow die ist ja schön geworden. sieht klasse aus. ich würde sie auch MIT deinem label klauen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur klasse...
    kannst du mir nicht mal ein paaer Zeitblumen abgeben..meine Nähma setzt grad Staub an so musste ich sie in letzter Zeit ignorieren
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. OOOOooooh woooow!!!! Die ist ja super geworden!!!
    Da steckt ne Menge Arbeit und Liebe drin!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab!! Das ist echt großes Patchwork-Kino!! :-D
    Ich hätte auch gerne mal so viel Geduld und Muse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Boahaa, wie schön! GENAU so eine will ich auch!!! Hast du da eine Anleitung zu gehabt?

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Decke, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir schönes Kuscheln - bei kälterem Wetter :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön!
    da lässt es sich schön kuscheln!!!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOW!
    Da hast Du etwas großartiges geschaffen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum! Das Muster ist wunderschön und die Farben erst. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Du bist doch wirklich ein klein wenig wahnsinnig! Was für eine wunderbare Decke und die viele Arbeit die darin steckt. Hut ab vor dir und deinen großartigen Werken!
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  21. NEIN!!!! Wie wahsinnig toll ist DIE denn! Boah!

    AntwortenLöschen
  22. Immer wenn ich denke, DAS lässt sich nicht mehr steigern, setzt du noch eins drauf!

    Deine Reste(!)decke ist ein absoluter Traum und ich ziehe den Hut und will lieber gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast.

    Aber wenn du ein klein wenig verraten könntest, wie du das gemacht hättest, wäre ich extrem begeistert!
    *liebguck*

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin sprachlos. respekt, die würde ich auch nicht teilen.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
  24. Oh Moni-unglaublich toll ist die!
    Das muss ja ewig gedauert haben- ich ziehe den Hut vor Deiner Geduld !
    Wunderschön schaut sie aus !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni, die Decke ist ja ein Traum! Ich bin völlig begeistert! So viel Arbeit und unglaublich schön geworden... genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ah, die Decke ist mir doch gestern glatt durch die Lappen gegangen. Die ist ja sowas von wundervoll, da steckt jede Menge liebevolle Arbeit drin. Gut, dass du sie gleich gekennzeichnet hast, damit sie keiner mopsen kann.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich waaaaaaaahnsinn!!!!
    Die ist unheimlich toll!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag schöne Decken, aber deine ist traumhaft, wunder, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen