Follower

Dienstag, 9. Juli 2013

hier und da mal eine kleinigkeit....

zu mehr reicht es im moment nicht,
wir haben ferien und das wetter ist viel zu schön



 diese beiden sind auch zu kurz
aber für die tonne zu schade





eins ist jetzt ein luftiges
 sommerkleid geworden










bevor es jetzt in den garten geht
husch ich nochmal schnell hier und hier 
und da hin

Kommentare:

  1. So schön geworden....weg schmeißen hätte ich sie auch nicht können deine Lösung ist einfach perfekt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Leuchtturm-Shirt mag ich besonders! und mit dem Rockerl ist es eine geniale Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Viel schöner als "nur" Shirt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Leuchttürme!! Es wäre echt schade, diese Shirts wegzuschmeißen! Mach das Gleiche mit dem anderen!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! So ein tolles Kleid, gefällt mir ganz toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Das Kleid ist wundervoll! Es wäre einfach zuschade, die klasse Shirts wegzugeben! Deine Lösung ist toll, nun warte ich auf das Pilzkleid!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Ich wümsche euch ganz viele schöne Sommertage, damit ihr die Kombis ausführen könnt ((-:!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Toll gerettet!!
    Der Leuchtturm sieht auch als Kleid super & sommerlich aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne luftige Teile.
    Genießt die schöne Ferienzeit.
    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind ja niedlich die passen ja sogar in meine aktuelle Juli Challenge *zwinker*
    vielleicht magst du da ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen