Follower

Freitag, 26. Juli 2013

freutag!!!

besser spät als nie

nein, ich habe mich schon morgens gefreut...




über mein neues buch














und damit die freude noch größer wird
 



habe ich gleich mit dem nähen angefangen.

hier ist meine neue.

zum größten teil aus kunstleder



rechts und links zwei außentäschchen


baguette nennt sie sich



und natürlich hat sie auch ein innenleben









jetzt aber schnell zum freutag

und euch einen schönen start ins wochenende

Kommentare:

  1. Oh, die ist echt schön. Und wie perfekt Du den RV hinbekommen hast - vor dem hab ich immer Respekt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine wunderschöne Tasche! Tolle Farben und so fix genäht! Super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. Könnte glatt zu meiner neuen Kombi passen :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch. ich bräuchte auch endlich mal ne neue Tasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir echt gut mit dem Kunstleder <3 Die Farben sind einfach superfrisch. Genial. Das Innenleben ist ein Muss bei mir, sonst gruuuuuschel ich mich verrückt *lach*

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. wooow die sieht ja mal klasse aus - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, das wird für uns auch noch eine Freude!

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper, das Buch habe ich auch und du hast gleich losgelegt einfach toll. :-))
    Die Farben genial.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Nicht dein Ernst!!

    Heute Morgen genäht? *schockiert bin*

    An sowas nähe ich ein paar Tage...

    Und dann auch noch so schön geworden... allerhand! *g*

    In der Hand hatte ich das Buch auch schon mehrfach, war aber immer unentschlossen.
    Vielleicht sollte ich doch... Hmmm! *ins Grübeln kommt*

    Dann kannst du sie am Wochenende ja schon ausführen, deine übsche fronsösiche Baguette!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mal groß bin hab ich auch die Zeit und kann wenn ich mir ein Buch gekauft habe gleich am Nachmittag mit nähen loslegen...
    bin ganz neidisch dein Taschnebaguette sieht so toll aus und das Titelbild verspricht noch mehr tolle Sachen, mach mal so flott wieter damit wir auch noch mehr Augenfutter bekommen (-:
    Ganz schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie genial ist das denn... so schnell so eine perfekte Tasche? Unglaublich, kannst du zaubern?!?! Die Tasche ist wunderschön und gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Boah
    ist die schön geworden!!!
    Wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Superschön! Und das so schnell...ich bin beeindruckt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt?! Heute morgen angefangen zu nähen und jetzt schon fertig? ich dreh durch! Das Buch muss ich haben! Aber selbst damit, würde ich sicher einen ganzen Monat daran nähen! Die Tasche ist großartig!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Ja bist Du denn verrückt... ich habe das Buch auch, mir auch schon ein Modell ausgesucht, aber noch nicht mit Nähen begonnen... da habe ich gleich ein schlechtes Gewissen. Aber toll ist sie geworden, gefällt mir. Ich will die Bowling Bag versuchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh ist die schööööööööön, ich kann man garnicht satt dadran sehen. ich woll auch so eine Tasche. bin schon seit langem auf der suche nach schönen taschen, wobei ich am dringensten eine neutrale brauche, da meine schwarze grad kaputt gegangen ist. ach könnte ich auch nur so gut nähen. Wirklich klasse.

    Viele liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus deine Tasche! Gefällt mir richtig gut :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen