Follower

Sonntag, 9. Juni 2013

verlosung.....

was war der freitag für ein freutag

nicht nur sonnenschein, dass hätte ja zum freuen schon gereicht,
auch noch schöne erlebnisse gehabt,
einen gewinn eingestrichen,
und dann durfte ich noch meinen 200derten leser begrüßen.

ja, ihr bereitet mir sehr viel freude,
jetzt möchte ich davon etwas zurück geben
und starte eine verlosung für meine lieben leserinnen.

was gibt es zu gewinnen

zwei beperlte drachenschwänze
und zwei tischsets



und was müsste ihr dafür tun

hinerlasst mir bis zum 23.6. einen kommentar,
egal wie lange ihr schon bei mir seit
und über das mitnehem des bildchen würde ich mich auch freuen

jetzt nochmal die gewinne aus der nähe


und wie das so ist...
der erste hat die freie wahl,
der zweite eine eingeschränkte,
 für den dritten ist der rest
und wenn er den nicht möchte, kann ich ja nochmals losen.
vorausgesetzt...es sind genug teilnehmer im töpfchen.
ich hoffe ich kann euch damit eine freude machen

Kommentare:

  1. So schöne Trilchen,da wird der Kommentar anhang sicherlich lange ((-:
    <glückwunsch zum 200 Leser ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. glüüückwunsch zu 200 und einem :0) machs mir auch mal bequem in deinem töpfchen und kuschel mich an salsabil ran ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Gutem Morgen, hoffe bei euch regnet es noch nicht!
    Mir gefallen die Tischsets soooo gut! Ich bin dann mal daumendrücken!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine super Verlosung. Da versuch ich gern mein Glück!

    Verlinken tu ich Dich auch.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch !! ...na da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. hihihi ... du hast das doppelte an lesern wie ich ;-) glückwunsch! mach weiter so!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kannst du! Eine Freude machen, meine ich :-)! Die Preise sind ja traumhaft! Danke dafür! ich versuche gerne mein Glück und natürlich wirst du auch verlinkt!

    Ich freue mich schon, auf noch gaaaaanz viele Posts von dir!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Sachen hast du in den letzten Post´s gezeigt. Wie immer bin ich sehr beeindruckt ☺!
    Toll, dass du jetzt auch Helferlein hast ☺.

    Die Preise deiner Verlosung sind traumhaft schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na, die 200 hast du ja mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch! Du machst ja immer so schöne Sachen, toll, dass du etwas davon mit uns teilen möchtest, vielen Dank!
    Mit Freude nehme ich hier Platz und hänge vorher noch das Bild bei mir auf...

    Herzliche Grüße (auf die nächsten 200)
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 200, bestimmt folgen noch viele, viele weitere! :-)
    Mach weiter so, ich lese sehr gerne bei dir mit!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mensch sind die schön da wäre meine Frau aber überrascht von suviel Geschmak

    AntwortenLöschen
  12. blogconnect: Nadja Hirsch

    sehr gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Also so ein Drachenschwanzerl wär was! Ein Herz von dir am Tisch, würd sich aber auch gut machen... hmmmm. Vielleicht sollt ich mir diese Sorgen erst im Falle des Gewinnes machen ;-) Alles Liebe! 200 - wahnsinn! Aber wundern tuts mich nicht!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh supi! Spring rein ins Töpfchen...
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. na das ist ja süß, da mache ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow traumhaft schön. Da möchte ich gerne teilnehmen
    glG Doreen ( Leser über GFC)
    DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft, ich bin ein stiller Leser deines Blogs und liebe deine Kreationen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, da bin ich doch gern dabei! Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser, ich komme immer wieder gern vorbei. Und weil das Wetter dieses Jahr förmlich nach Halstüchern ruft, springe ich in dein Lostöpfchen
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Und mittlerweile sind es schon 205! :-)
    Ich quetsche mit natürlich auch noch in den Lostopf hinein und hoffe auf mein Glück

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön :) Da ich leider nicht stricken kann, versuche ich doch gerne mal mein Glück, um einen deiner schönen Preise zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den 200. Verrückt, dass ich es erst heute schaffe meinen Blogleserückstand aufzuholen. Sind ja nun schon 206 Leser.
    Da ich zum Stricken auch zu faul bin, mache ich hier mit, denn die Tücher reizen mich sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Noch ein weiter Weg für mich ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bleibe gerne bei Dir und hüpfe hier in den Topf.
    Ich habe größten Respekt vor so schönen Tüchern, das macht doch sicherlich eine heiden Arbeit!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf - Danke für die tolle Möglichkeit.
    Dein Blog ist echt toll und ich habe mich gleich als Leser eingetragen um nichts Neues zu verpassen :-)

    VG

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  25. ich versuche schnell mein Glück bei dir!

    hab mich zu deiner Leserschar auf bloglovin dazugesellt und schau jetzt öfter bei dir vorbei.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  26. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Da würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  28. cool da mache ich gerne mit und drücke mir ganz arg die daumen

    AntwortenLöschen
  29. Da springe ich auch ins Lostöpfchen.
    VG und einen schöne Ferien.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen