Follower

Freitag, 21. Juni 2013

tragefotos von der fuchsigen restekombi....

hach, was habe ich mich über die zahlreichen, lieben kommentarte
zur fuchsigen restekombi gefreut.
ihr seit so lieb
und da ich ja schon eine dankeschön-verlosung mache,
das töpfchen ist noch bis zum 23,6. geöffnet,




 gibt es heute tragefotos.

was anderes kann ich leider nicht bieten,
bin ja im keller beschäftigt









und wie ihr seht....
nicht nur ich habe mich gefreut wie bolle,

die kleine ist auch ganz begeistert von ihrer neuen kombi











nun tauch ich wieder ab um die sauerei zu beseitigen.
es war leider ne ekelige schlammbrühe  die uns dieses unwetter beschert hat
und sie hat sich in allen kellerräumen, wirklich in allen, breit gemacht
und meine sammelleidenschaft hat sich auch gerächt.

wenn ich wieder klar schiff habe, schau ich mal was ihr so in der zwischenzeit gemacht habt

erstmal wünsch ich euch schönes, sommerliches wochenende

Kommentare:

  1. das sieht man aber, das da jemand spaß hat :0)
    hoffe ihr habt euren keller bald wieder im griff :/
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist traumhaft schön geworden!

    Ich schick Dir ganz viel Kraft, um im Keller durchhalten zu können ... das tut so weh, alles zerstört zu sehen ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Angezogen sieht die Kombi gleich noch schöner aus.
    Das mit dem Keller ist natürlich Mist, hoffentlich bekommt ihr alles wieder hin.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse, dass du dir dafür mit dem "Blödsinn" im Keller Zeit nimmst, echt lieb! Aber man braucht ja auch Aufmunterung bei so Wasserchaossachen.
    Ich drück dich und drücke dir die Daumen, dass ihr schnell wieder klar Schiff habt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos, danke fürs Teilen!
    Du Arme, hoffentlich hast du die Mühen mit dem Keller bald hinter dich gebracht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Bilder. Wie ich's mir vorgestellt habe. Danke, dass wir sehen dürfen, wie das Genähte angekommen ist... Die Kleine strahlt ja...
    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. das sie sich gefreut hat ist gar kein Wunder ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. In deinem neusesten Post ist die kommentarfunktion irgendwie weg, dafür gibt es den Blogzug...
    Kultutasche für den Herrn des Hause ist klasse geworden
    ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hey supi. Die gefällt mir richtig gut.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. so eine super süsse kombi! der fuchs ist einfach genial :-) auf den fotos kann man gut erkennen wie glücklich deine hübsche mit dem neuen outfit ist!
    glg nelli

    AntwortenLöschen