Follower

Dienstag, 18. Juni 2013

reste röckchen und shirt....


obwohl mir die reste langsam zum hals raushängen





die farben hatten es mir angetan
und wenn ich dann fertig bin,
bin ich meistens auch ganz zufrieden


 ohne reste wäre es so wahrscheinlich
nie geworden.

hat ja auch was...oder




 ein blümchen aufs röckchen



 das äpfelchen lag auch lange genug herum


 aufs shirt vorne und auch hinten

einen fuchs appliziert



 ja, soll ein fuchs sein....
hätte vielleicht etwas anders aussehen könnnen

aber das kind hat ihn als solchen erkannt


 noch ein zweifarbiges
rollhalsbündchen



das shirt von hinten


und fertig ist die neue
sommerkombi










nun drehen wir mal ne dienstagsrunde
hier und hier und da hin


Kommentare:

  1. Eine Traumkombi, so schön! Genial mit dem niedlichen Fuchs! Wie gut, dass du so schöne Reste rumliegen hattest, die Kombi ist klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schööön, den Fuchs habe ich gleich als solches erkannt und die Stoffe herzallerliebst kombiniert, das ist echt der Hingucker. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !!!
    Ich muss auch mal dringend an die Reste Kiste, wenn ich sowas schönes sehe...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist wunderschön geworden.

    vlg heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Fuchs super - ich habe ihn auch gleich erkannt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch toll aus die Restekombi und ich habe es gleich als Fuchs erkannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine perfekte Kombi. Den Fuchs kann man übrigens sehr gut erkennen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja genial - tolle Idee, den Fuchs so zu applizieren - das muss ich mir merken, das sieht super aus! Und in Kombination mit dem Röckchen ein traumhaftes Sommer-Outfit!
    Super schön geworden, ich bin ganz begeistert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, das Fuchs-Shirt gefällt mir total gut! Und das Rollbündchen dazu - genial! Tolle Kombi hast du da genäht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön!!!! BESTE Reste!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Resteverwertung! Das Rollbündchen ist eine Variante, die ich auch mal ausprobieren muss.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Fuchs auch gleich erkannt, wunderschön geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. orange grün macht immer gute laune, das bünderl ist fein!

    AntwortenLöschen
  14. Super! Der Fuchs ist einfach goldig. Und zusammen eine Gute-Laune-Kombi.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Super!
    Wie hast du denn das Rollbündchen gemacht?
    Hab ich noch nie so gesehen und bin ganz begeistert! Muss ich unbedingt mal nachmachen :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Kombi. Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Eine Klasse Kombi und so schöne Reste, das Füchslein ist vielleicht in einen Waschbären verliebt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Beides ist einfach toll geworden. Die sommerliche Farbkombination ist bestechend.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine liebevolle Kombi!!! Da hast Du Dich aber super ausgetobt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombi, und ich erkenne den Fuchs wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  21. Reste habe ich genug, mir fehlt nur deine Kreativität!
    Das Set ist ja der Hammer - so viele tolle Details. Am besten gefällt mir der Fuchs. Oder doch das Äpfelchen ...?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Der Fuchs auf dem Shirt ist große Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Will haben !! Kann ich da nur Hecheln!
    Klar ist das ein Fuchs und sogar ein äusserst süsser!!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  24. Reste sind auch Stoffe und Du hast ihnen eine tolle Chance gegeben. Mir gefällt vor allem das Shirt. Da denkt man nicht an Reste, sondern an schöne Handarbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ne Superschöne (reste)-Kombi. Den Rollsaum find ich sehr knuffig. Der Fuchs ist ein Fuchs, was auch sonst. Hier haste alles richtigst gemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen