Follower

Montag, 17. Juni 2013

nietenhose....

jetzt soll ja der hochsommer kommen
und die hose wird wohl erstmal ungetragen im schrank  verschwinden.
der plan stand schon länger.
diese jacke sollte auch noch eine hose bekommen.
 zugeschnitten und bestickt hatte ich sie ja schon vor einer ganzen weile,
nur die nieten fehlten



für den little rebell


und ich finde
bei dieser hose müssen sie sein



von hinten



 auch nieten an den taschen


und vorne
nochmals aus der nähe.

macht schon was her....oder


jetzt brauch ich nur noch eine preiswerte quelle

Kommentare:

  1. Coole Hose! Die Nieten passen perfekt dazu! Da ist es ja fast schade, dass es im Moment zu heiß dafür ist, sie zu tragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich cool! Du könntest für den Sommer noch eine kurze Version nähen! :D
    *duckundweg*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! Abends kann sie ja getragen werden, irgendwann kühlt es ja auch mal ab! ;o) Total klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Total cool die Hose und die Nieten geben den richtigen Pepp. Und eine lange Hose braucht man auch im Sommer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Richitg cool für Jungs (_. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Hose für Jungs! Toll geworden, die Nieten sind klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen