Follower

Sonntag, 23. Juni 2013

kruz vor ferienbeginn.....

habe ich noch schnell,
passend zur reise- und kramtasche,
eine kulturtasche für meinen liebsten genäht




 der stoff ist nun auch restlos vernäht
und anderes männertaugliches
befindet sich in meinem fundus nicht




 aber ich denke der bedarf an taschen
ist für herrn rankhilfe jetzt auch abgedeckt




innen mit wachstuch ausgekleidet
und mit ein paar zusätzlichen fächern
ausgestattet







und die erste reise geht jetzt hier hin.

das lostöpfchen ist noch bis mitternacht geöffnet
wer noch platzt nehmen möchte....
bitteschön

Kommentare:

  1. Klasse, so hast du die Reste super verarbeitet.
    Der Stoff sagt alles :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst immer so tolle Taschen! Wieder eine sehr schöne ist da fertig geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. TOLLER STOFF, DA WIRD MAN(N) ZUFRIEDEN SEIN. HABE MICH NOCH NICHT AN WACHSTUCHVERNÄHEN GETRAUT, WEISS NICHT SO RECHT OB DIE NÄHMASCHINE DA MITSPIELT. WERDE ES ABER BALD AUSPROBIEREN, WENN SO SCHÖNE SACHEN DABEI HERAUSKOMMEN.
    LG ASTRID

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich cool, ich glaube, ich hätte gar keinen männertauglichen Motivstoff da. Aber mit deinen tollen Taschen könnte ich eh nicht mithalten, da ist eine immer schöner als die andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen