Follower

Freitag, 28. Juni 2013

freutag...

und was habe ich mich gefreut als ich diesen stoff sah



 da muste natürlich ein stückchen mit.

was draus wird weiß ich noch nicht....
aber ich finde ihn schön und streichel ihn erstmal

durch die streifenshirts von kitzkatz angefixt
habe ich nochmals meine restekiste durchwühlt
und siehe da....freu, für ein shirt in gr 122 bin ich fündig geworden



ein paar andere reste, für kindersachen, habe ich mir schon rausgelegt

und wenn es morgen nicht hund und katzen regenet
werde ich zum stoffmarkt fahren.
nach der langen enthaltsamkeit, habe in diesem jahr noch fast keinen stoff gekauft,
muss es mal wieder sein.
nicht das ich lücken im regal hätte, aber was muss das muss.

soviel zu meinem freudigen freitag 

und euch wünsche ich einen freudigen start ins wochenende

Kommentare:

  1. Oh den Bulli-Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt als Gardinenstoff gesehen. Der war soooooooo toll und ich Trotel habe ihn nicht gekauft.
    Ich könnt mich in den H... beißen.
    Bin echt gespannt was draus wird.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiih, der gefällt mir!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Busse - ohhhh!
    Das Streifenshirt ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lliiiiiebe den Bullistoff!!!! Absolut genial. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja toll, so schön gemixt! Ich bin sehr gespannt was aus dem schönen Bus-Stoff wird!

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön ist das Shirt, ich liebe diese peppigen Farben und dieser flower power stoff ist auch genial ich mußte mir von diesem Stoff eine Tasche nähen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist der Oberhammer!
    Da muss ich mich zurückhalten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dein tolles Stöffchen habe ich auch auf einem Stoffmarkt gesehen, aber als Wachstuch, wenn ich mich nicht sehr irre. *grübel*

    Zu dem Shirt müsste ich ja eigentlich nix sagen, mach's aber trotzdem:

    es ist nämlich schön, wie immer!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Der Bulli-Stoff ist ja genial! Große Klasse!
    Und dein Shirt sieht auch sehr stark aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. der bulli stoff ist genial, da könnte ich auch nicht nein sagen, das shirt ist ganz süss geworden! dann mal viel spass beim stoffe kaufen :0) ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Der Bullistoff ist ja wohl der Hammer. Sieht der schöööön aus.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Simone

    AntwortenLöschen