Follower

Freitag, 7. Juni 2013

freitag gleich freutag...

und für mich gibt es gleich mehrere günde zur freude.

die sonne schein....sollte ja schon reichen....aber nein

ich freu mich
weil 


ich diese ottobre von 2007 
bei ebay ersteigern konnte


mädels, ich muss euch sagen,
hütet diese zeitschriften, sind fast eine kapitalanlage...
7,50 + port dufte ich zahlen


nun ist sie mein



  ich brauchte diesen schnitt




 die maus ist unter die turnerinnen gegangen



 so sieht ihr dress nun aus
und damit ist sie heute morgen stolz abgezogen
einen kleinen tadel hat sie noch zurück gelassen,
oma, die hose hat nicht die passende farbe....




 aber das leuchten in ihren augen hat mir gesagt

heute ist freutag














eine kleine helferin hatte ich ja schon
nun habe ich auch noch ein tapferes schneiderlein an meiner seite.
wie er sich über sein ergebnis freut
und wie mich das freut...mir lacht das herz


 mit den bildern gehe ich jetzt zu 

euch wünsch ich ein schönes wochenende
und möge es für alle hochwassergefährdeten einen glimpflichen ausgang geben

und noch ein freunachtrag

schaut mal,  ich habe bei knuddelwuddels gewonnen

Die liebe Gisela (la stella di gisela) darf sich aussuchen was sie haben möchte (Stoff oder Zeitschrift)
Je nachdem kann dann die liebe Denise (zwergenluxus) auch noch mal wählen, und die liebe Moni  (rankhilfe), bekommt dann was übrigbleibt!
Ich gratuliere euch herzlich! Meldet euch doch bitte, was ihr haben möchtet und schickt mir eure Adresse!

heute hüpf ich nur noch im kreis
soviel freude an einem tag...hüpf hüpf tralala

Kommentare:

  1. Das ist ja genial! Ein toller Body und mit der Hose eine schöne Kombination!
    Du darfst dich gleich noch etwas mehr freuen...;-)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp mit dem SM. Tochter ballettiert neuerdings und hier fehlt auch noch so ein Tanzanzug! Die Ottobre hab ich sogar da *freu*
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so viel Freude an einem einzigen Tag! Gratuliere dir auch zum Gewinn bei Martina!
    Und die Ottobre-Hefte sind echt eine Kapitalanlage……habe dieses Heft auch - und ich liebe die alten Hefte sehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Und - ich gratuliere dir zu Leser Nr. 200! Zu mir! ;-)))))
    Liebe Grüße noch mal!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hallo moni. ich habe mal alte burdas bei e+++y versteigert, da habe ich ganz schön was dafür bekommen; der body gefällt mir und ich finde er passt super zur hose:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. So schöööön lauter lachende Gesichter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ja deine Helferlein sind doch wirklich toll. Die Ottobre habe ich auch und gebe sie auch nur ungern wieder her. Es sind doch immer wieder so tolle basicteile drin.
    Dir noch einen schönen Tag! Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht. :) Der Body sieht toll aus!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Freude über Freude... so ein schöner Tag... und dein tapferes Schneiderlein ist auch super! ... so ein Mitnähkind ist was wunderbares...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  10. GLückpilz, das ich wirklich Grund zum Freuen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Super der Body und ich finde das blau klasse dazu, aber die Kids haben eine eigene Meinung :-)) .
    Der Freudentag ist gelungen , toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Gut investiertes Geld würde ich sagen, vielleicht sind das die neuen Aktien *lach* Am meisten freue ich mich über das Bild von deiner männlichen Nähhilfe, toll! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weiß ich garnicht was ich zuerst schreiben soll, ja Ottobreehefte sind toll, der SChnitt den du gesucht hast wohl auch, aber das Ergebnis auf jeden Fall. Der junge Mann begeistert mich, so viel Konzentration und dann die Freude - herrlich.
    Ich habe 3 Enkelsöhne, die "großen" sind 3 (Zwillinge) und interessieren sich schon sehr für das nähen. Sie würden am liebsten schon selbst, aber wir denken das ist noch ein wenig früh. ABER baaald, dann sicher *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen