Follower

Donnerstag, 20. Juni 2013

ein schweres unwetter....

  hat letzte nacht unseresn keller knöchelhoch geflutet.

schnell zu rums und dann tauch ich wieder ab


wie frau sich bettet
weiß ich nicht....aber mein neuer schlafi sieht so aus

und mit ihm kann ich (im sommer) auch mal bis zum gartentor, die zeitung holen

Kommentare:

  1. Oje, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen! *hug*

    Schlafi ist hübsch geworden!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Schlafi! Gefällt mir gut!
    Und die Überschwemmung hat hoffentlich nicht allzuviel zerstört!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. oh weia - toi toi toi, das es nicht zu schlimm ist.
    dein schlafi sieht aber toll aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hier gießt es grade wie blöde und die Tropfeimer stehen in der Bib schon an den obligatorischen Stellen! Hoffe dass nicht zu viel ins "Wasser" gefallen ist und du es schnell wieder aufgeräumt bekommst.
    DEr SChlafi sieht gemütlich aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein edles Outfit, die Farbkombi klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Och, der ist ja wirklich zuckersüß und die Stoffe sehen so toll aus.
    Hoffentlich ist der Keller nicht allzu schlimm dran. Knöcheltief geht ja mal noch, wenn nicht gerade Waschmaschinen drin stehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich geb dir recht, darin kann man sich am Gartentor beim Zeitungholen wirklich zeigen lassen... auch Kerstin hat recht, es ist zuckersüß!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen