Follower

Montag, 24. Juni 2013

die gewinner stehen fest

 ich habe sie mit random ermittelt,
bekomme aber leider hier kein bild rein.
naja...zu blond
 
und ich will es jetzt auch garnicht mehr so spannend machen

herzlichen glückwunsch an
 
 platz 1
Na, die 200 hast du ja mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch! Du machst ja immer so schöne Sachen, toll, dass du etwas davon mit uns teilen möchtest, vielen Dank!
Mit Freude nehme ich hier Platz und hänge vorher noch das Bild bei mir auf...

Herzliche Grüße (auf die nächsten 200)
Martina


platz 2
glüüückwunsch zu 200 und einem :0) machs mir auch mal bequem in deinem töpfchen und kuschel mich an salsabil ran ;0)
lg von der numinala


platz 3
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Noch ein weiter Weg für mich ;)
Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bleibe gerne bei Dir und hüpfe hier in den Topf.
Ich habe größten Respekt vor so schönen Tüchern, das macht doch sicherlich eine heiden Arbeit!

GLG Jenny


ihr dürft der reihe nach auswählen...fast

 meine verlosung

der letzte muss den rest nehmen

nun bin ich auf eure wahl gespannt und
eure anschrift brauch ich dann auch noch



4 Kommentare:

  1. Wow, ist das genial!!! Ich freue mich soooo doll!
    Über das wunderschöne Tuch in den dunkleren Farben würde ich mich riesig freuen!
    Hüpf, hüpf, hurraaaaaaa!

    Mail bekommst du nachher, ich muss nun schnell weg...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. nein ? jetzt ehrlich??? hüpf hüpf hüpf - ich hab den zweiten platz ??? hüpf, hüpf, hüpf - oh - wahnsinn - freu mich so !!! knuddelwuddel war ja turbo schnell mit wählen :0)dann hätte gern das helle tuch - hüpf, hüpf, hüpf - muss mich jetzt erstmal noch ein wenig hüpfend im kreis drehen (natürlich nur virtuell ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Gratulier den Gewinnern und freue mich für euch (-:

    AntwortenLöschen