Follower

Donnerstag, 27. Juni 2013

auch wenn das wetter so garnicht danach ist.....

habe ich mir nochmal ein knotenshirt genäht



der schnitt gefällt mir einfach zu gut
und es ist schnell genäht

der stoff ist farblich dem wetter angepasst


 unter den leichten flatterärmeln
kann ich ein langarmshirt tragen



und sollte der sommer doch noch kommen
ist es schön luftig.



ich glaube ich nähe mir noch ein kleid,
man soll die hoffnung ja nicht aufgeben....
heute ist siebenschläfer 
und so ein ganz klein wenig schaut die sonne
hinter den wolken hervor


aber zuerst gehen wir mal zu rums,
mal schauen was die anderen mädels so gezaubert haben

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Shirt hast du dir da gezaubert! Und die passenden Temperaturen werden sicher auch bald wieder kommen, da wirst du dann darin schwitzen! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick! Ich wollte auch erst ein Knotenshirt nähen, hatte aber dann Bedenken wegen dem Muster.
    Aber deins sieht Spitze aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Auf deine Kleid-Version bin ich schon gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Knotenshirt und gut das du vorrausgedacht hast falls es kühler wird kann immer etwas drunter angezogen werden, ist der Schnitt aus der Ottebre ??
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist aus der letzten simplicity.
      lässt sich gut nähen und sieht mal etwas anders aus

      Löschen
  5. Das sieht aber sehr, sehr schick aus! So ein hübscher Stoff! Dezent, elegant, raffiniert ... hätte ich auch gerne. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese
    ... bei uns war es heute schon schön sonnig, wenn auch kalt. (Jetzt ist es leider schon wieder ganz bewölkt.)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschick aus! Große Klasse!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Da geb ich Dir recht... leider
    > sieht chic aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Er kommt schon noch! Du bist mit diesm kombifreudigen Teil bestens gewappnet!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Stoff! Das Shirt gefällt mir dsehr gut!
    Gott sei Dank gibt es ja jacken die man drüberziehen kann bei diesem Wetter (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, da muss es doch irgendwann mal besser werden mit dem Wetter. Ansonsten, Shirt trunter und dann geht das auch das ganze Jaht! Hach herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist klassen geworden! Was hast du da für einen Schnitt benutzt?

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. ..... oh, ich habe deine Antwort oben schon gefunden, direkt mal gucken, ob es die noch im Laden gibt :) Toller Schnitt

    Noch mal liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Feines Shirt und ich werde das wohl auch mal probieren. Die lokale Bloggerkollegin hat mich auch schon animiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist schnell genäht?? Ich glaubs einfach nicht. Sieht total kompliziert aus! Schön ist es geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen