Follower

Donnerstag, 16. Mai 2013

weekender....

nennt sich meine neue.
aus der zeitschrift wundervolle patchworktaschen



 aber ob die für ein wochenende reicht?


viele zusätzlich täschchen hat sie ja
vorne eine große aufgesetzte
hinten noch eine mit reißverschluss



 rechts und links
verbergen sich unter großen klappen
auch noch täschchen


 die vordere aufgesetzte
hat noch ein weiteres kleineres
reißverschlusstäschchen



und innen sind noch eingrifftäschchen









meinem liebsten würde sie ja reichen,
aber der fährt nicht mit.
ich fahre mit meiner freundin ins wendland (kunst und kultur)
na, ich geh dann mal packen.
vorher noch zu rums, geht ja erst morgen los.

euch wünsch ich ein schönes, sonniges oder wenigstens tockenes
pfingstwochenende

Kommentare:

  1. Ach, ich denk mir, für ein Wochenende schaut sie schon geräumig genug aus, kommt halt drauf an, ob man spezielle Sachen auch braucht, wie Badesachen oder ob normale Kleidung ausreicht. Und ob man dort, wo man hinfährt shoppen geht oder nicht! :D

    Eine sehr tolle Tasche, wünsch dir eine wunderschöne Reise!
    glg
    Malala

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche und kommt bestimmt darauf an ob es ein Sommerwochenende oder eion winterlihes Ist ((-:
    Ich gebe allerdings zu (-: mit so was gehe ich zur Arbeit...
    Was zu Futtern Lese und Strickzeug für den Weg eventuell noch ne Kleinigkeit einkaufen...vol ist sie
    Viel Spaß mit deiner neune Schönheit LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht toll aus ! bin gespannt, ob du alles hinein bekommst - viel spaß im wendland!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Ich denke sie bietet genug Volumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche, sieht super aus. Ob sie reicht, hängt ja von dir ab ((-;

    Viel Spaß und ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das, ich bin auch so ein schlechter Packer. Lieber noch ein Pullover? Und ein Schal. weil der passt dazu, aber nicht dazu. Und vielleicht eine Sicherheitshose...

    Sie ist genial!!! Du musst sie ausführen! Nimm eine große Handtasche dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön! Diesen Weekender würde ich auch gerne mit auf Reisen nehmen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff ist das. Echt ne schöne Tasche. Wunderschönes Pfingst-WE wünsch ich Dir/Euch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Pfingsten wünsch ich Dir!
    Die Tasche ist der Hammer, so toll.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  10. Und? Hat sie gereicht?!? ;-) Die Tasche ist super, so viele Fächer!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen