Follower

Freitag, 24. Mai 2013

was bin ich für ein glückspilz....

schaut mal....was ich gewonnen habe....aber nicht neidisch werden




 solch schöne stöffchen,
spitze und bänder


 und dieser häkelbutton
ist er nicht schön,
ganz verliebt bin



und dann auch noch magnetverschlüsse
solch tollen teile hatte ich noch nie









ich hüpf und spring gerade im kreis herum...hach, was freu ich mich
hab vielen, vielen dank liebe ina
sie hat überhaupt einen super tollen blog....schaut doch mal bei ihr vorbei.
ihr neustes gewerkel ist der hammer, dass müsst ihr sehen

Kommentare:

  1. Glückwunsch du Glückspilz! Da bin ich aber gespannt, was du für eine tolle Tasche aus dem Gewinn zauberst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Glückliche Glückpilzinnen verdienen ja auch so schöne Sachen und Inas Schirmidee isst wirklich klasse.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich selber gehören auch zu den Glückspilzen die etwas gewonnen haben - ist doch wie Weihnachten, oder?
    Viel Freude mit Deinem Gewinn und liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche auch von mir! Das ist ja riesig! Viel Spaß mit deinem Gewinn und ich schaue mal in Inas Blog rein...
    Wünsche schönes Wochenende!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Na das ist doch wirklich zum herumhüpfen schön.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch. Da haste ja wirklich wundertollste Sachen bekommen. Wie bitte schön soll man da nicht neidisch sein? Nee, nee ich könn Dir´s vo Herzen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Fein, da kannst Du Dich wirklich dran freuen und nö, ich bin gar nicht neidisch, denn bei mir kam heute auch ein toller Gewinn an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen