Follower

Montag, 20. Mai 2013

von der kulturellen landpartie.....

habe ich ein paar bildchen aus diesem garten mitgebracht
naja, garten kann man da wohl nicht mehr sagen,
aber schaut selbst.





 leider was das wetter etwas trüb
und meine digi konnte nicht mehr heraus holen.













aber es war schon sehr beeindruckend


 wenn man die passenden möglichkeiten,
etwas kleingeld und ein paar gärtner
zur hand hat



 sind diese spielereien
auch umsetztbar


 selbst ein schwimmteich fehlte nicht

 zahlreiche sitzmöglichkeiten
luden zum verweilen ein













 aber ehrlich,
wenn auch beeindrucken,
mir war er eine nummer zu groß.












von den diversen kunsthandwerken habe ich keine fotos gemacht,
ich habe mich nicht getraut,
aber viele eindrücke mitgebracht.
preislich wurden die sachen von normal bis ...mir sind die augen aus dem kopf gefallen angeboten.
ihr erinnert euch noch an diese gamaschen
wer es nicht selbst kann, konnte sie dort für 55,00 euronen erwerben,
wenn das kein schnäppchen ist.
oder ein jerseyröckchen mit gummizug...ab 39,00 aufwärts.
hach...ich liebe mein hobby.
meine neue reisebegleiterin hätte ich mir dort nicht leisten können,
sie hat alles aufgenommen was frau für ein wochenende braucht,
ne regenjacke hätte mir noch gute dienste geleistet
und die hätte auch noch platz gefunden.

das wetter ist nicht gerade einladend, mal schauen was ich heute noch so anstelle.
erstmal bedanke ich mich für die netten kommentare der letzten zeit, 
begrüße meine neuen leserinnen und hoffe ihr fühlt euch bei mir wohl
und da es fast 200 hundert sind, ich kann es kaum glauben,
denk ich mal über eine verlosung nach.
ich habe noch einen fuchsschwanz auf der nadel
 und wenn ich die 2 mit den beiden nullen erreicht habe,
werde ich ihn in den lostopf legen.


Kommentare:

  1. Ja so toll angelegte Gärten haben schon was, aber wer hat schon Zeit für 15000qm ((-:
    und für Frühling wirkte es ein bisschen grün...könnte bunter sein.
    Eine Regenjacke hast du bestimmt bald fertg, hast schließlich ausreichend "Stoff" ergattert((-: Schönen Montag noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Meinem Garten sieht man es leider an, dass ich ihn nur neben meinem Beruf mache. Hier ist es so wunderschön!
    Danke für die schönen Fotos, mit ihnen ist es auch für mich ein Ausflug in diesen Garten geworden... Danke!
    Liebe Grüße und noch schönen Pfingstmontag!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Moni, schon alleine für den Heckenschnitt ist ein Gärtner bestimmt Wochen beschäftigt. Aber schön ist es doch...wenn man seine Träume so ausleben kann...
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Gartenbilder. Obwohl mir der Sinn eines Gartenteigs nicht ganz klar ist, frech feix.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. WOW... da kommt man ins Träumen bei den tollen Bildern :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen