Follower

Montag, 6. Mai 2013

und weil man sonnencreme.....

auch mal unterwegs braucht,
z.b. in der hand- oder strandtasche,
hat sich dieses täschchen zusammen mit dem kosmetikköfferchen
auf den weg gemacht


 die süße stickdatei von seitenstiche

fand ich dafür mehr als nur passend





innen nochmal mit dem grünen wachstuch ausgekleidet,
für den fall einer kleckerei.

so dürfte die sonnencreme auch unterwegs
gut verpackt sein









ich wünsch euch einen sonnigen start in die neue woche

Kommentare:

  1. ja Sonnencreme sollte man immer dabei haben ;o)))
    sieht klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Sticki (-:und gute Idee, da klebt sie dann wenigstens nach her nicht an irgendeinem Führer oder sonst was aus der handtasche, wenn die Lieben mal wieder nicht richtig schrauben konnten ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickie passt ja wie die Faust auf Auge zu einem Sonnecremetäschchen. Sehr schick!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ui, na das ist ja cooooool! *jubelhüpffreu*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee für die Stickdatei, da hattest du eine super Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich toll. Und die Stickdatei ist so schön. Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Passt wie Faust aufs Auge! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen