Follower

Donnerstag, 9. Mai 2013

mit einem beperlten drachenschwanz...

rums ich heute mit

aber zuvor möchte ich mich für die lieben worte zur decke bedanken.
was habe ich mich gefreut und was glaubt ihr....
meine freundin hat sich riesig gefreut und das hat mich noch mehr gefreut
und die gäste waren ganz angetan, ich bin ein ganz klein wenig rot geworden.
naja, die nähen ja auch alle nicht.

nun zum drachenschwanz



 die wolle hatte ich mir mal ertauscht

für mich immer wieder ein wunder...
wie kann frau wolle färben
und hinterher ist sie garnicht vertüddelt
und man kann sie noch verstricken



 vom perlen einstricken bin ich ja noch immer begeistert,

leider finde ich nicht immer die passenden,
aber diese gefallen mir ganz gut



und der drachenschwanz legt sich so schmeichelnt
um hals und schultern.

wird nicht der letzte sein



so blass ist er nicht....
wir haben leider kein feiertagswetter 
und da nutzt auch kein kunstlicht








trotzdem wünsch ich euch einen schönen feiertag
und vielleicht hat die eine oder andere ja ein bischen sonnenschein

13 Kommentare:

  1. Schon wieder so ein tolles Teil!
    Ich bin je total unkreativ und vor Allem untalentiert an der Stricknadel. I-wann, so zum nächsten Winter MUSST du mir einem DINOGROßEN Loop in grau stricken!!! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen machen sich hier auf den Drachenspitzen gut. Obwohl, ich hätte wohl kleinere genommen. Abver die Idee merke ich mir auch mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön - sieht toll aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber klasse geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wowh, sehr schickes Tuch!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Genial, das mit den eingestrickten Perlen gefällt mir sehr gut.
    Bei uns schaut die Sonne immer raus bis zum nächsten Donner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das nenn ich ein edles Teilchen... ein Schatz!!! Ein Kleinod!! Ein Unikat!! und was weiß ich nicht noch alles!!! Soooo toll!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    tja, der Drachenschwanz ist ja auch mein neuer Liebling ;o) Hab ihn gerade wieder aus einem von mir selbst gesponnenen Garn auf der Nadel. Nicht nur eine tolle Form, sondern auch noch aus BFL+Seide+Kashmir *seufz*
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    ein wundervoll farbenfroher Drachenschwanz - Du hast mit den eingearbeiteten Perlen ein feinen Akzent geschaffen!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen