Follower

Dienstag, 28. Mai 2013

genug gesammelt....

oder auch nicht
aber die ausgedienten strickteile wollten nicht mehr werden und auch nicht bunter.
nun waren sie fällig....überfällig.




jetzt habe ich ein neues (altes)
strickmäntelchen



 nicht ganz so weit und bunt



 aber auch nicht ganz unschön


 angezogen sieht er ganz neckisch aus.
leider habe ich im moment keinen knipser zur hand














dafür aber wieder jede menge reste.
mal schauen was ich damit anfange

und weil den neue ja aus altem ist
spazieren wir jetzt mal hier hin
und dann noch da und dort hin

Kommentare:

  1. Super!!!!
    Sieht klasse aus und toll umgesetzt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden! Ich finde Stoff-Recycling immer total spannend! Und auch, wenn es nicht super bunt geworden ist, finde ich Deine Version sehr stimmig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. klasse - einfach nur toll - haben-will-reflex wurde ausgelöst - seufz !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Klase Resteverarbeitung (-:
    Gefällt mir!LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. WOW... das Mäntelchen ist so so toll geworden; gefällt mir total gut! Ich steh ja auf solche Teilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch und - leider - passend zu den Temperaturen! Ich spare ja auch schon seit einem halben Jahr auf einen Katwise Mantel für mich, aber es wird einfach nicht mehr... :(

    Na vielleicht bis zum Herbst, dein Mantel macht mir gleich wieder Motivation! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja umwerfend schön! So was mag ich auch haben!!! Die Knöpfe und der Ausschnitt gefallen mir rasend gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool! Sieht absolut toll aus! Bitte noch ein Angezogen-Foto nachreichen!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine klasse Idee!!! Danke fürs Zeigen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ein Katwise-Mantel, der sieht ja super aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Moni das Teil sieht richtig klasse aus! Du bist eine Künstlerin.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Sieht total genial aus! Den würde ich ja zu gerne mal angezogen sehen!

    Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen Stricksachen zu sammeln (möchte dem Fräulein so ein Kleid nähen), bin aber noch nicht so weit. Ich habe auch im Freudes-/Famielkreis schon angefragt, aber die hatte alle gerade alte Sachen weggeschmissen!!!! Aaaaah, wie kann man mir das denn antun....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen