Follower

Samstag, 25. Mai 2013

einen alptraum der besonderen art....

hatte ich gestern.
auf der suche, in der großen weiten internetwelt,
nach einer netten verpackung bzw tragetasche 
für drei wein/sektflaschen,
hat sich ein böser virus bei mir eingeschlichen.
nichts ging mehr, aber auch wirklich garnichts!!!
mein tochterkond war ratlos und das soll schon was heißen....
dann hat sich mein herzallerliebster der ganzen sache angenommen
und eine nachtschicht eingelegt. vielen, vielen dank
und ihr seht, ich bin wieder da.

derweilen habe ich mich mit einem neuen ordnungshüter für meine taschen beschäftigt.
meiner hatte schon bessere zeiten gesehen




 es  sind dann gleich drei geworden



werd mal auswürfeln,
welcher bei mir bleibt
und welche in die 
ichbrauchmalschnellwaskiste landen







jetzt schau ich mal, was bei euch so los war...da konnte ich ja auch nicht hin
und wenn eine von euch eine idee für die flaschenverpackung hat....
immer her damit.
ich bin erstmal ein gebrantes kind und nur noch ganz vorsichtig im netz unterwegs

Kommentare:

  1. oh weia - sowas ist böse gruselig :(
    also das mit dem i-net! deine ordnungshüter sehen alle 3 toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch schon mal und zitter seitdem immer, wenn mal was nicht mehr richtig geht. Meist sind es ja aber irgendwelche dubiosen ausländischen Seiten, wo man sich was einfängt, aber wissen kann man nie.

    Deine Ordnungshüter sind allesamt Klasse geworden, ich könnte mich gar nicht für einen entscheiden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich sofort entscheiden! Der mit dem witzigen PC-Stoff. Das wäre ein Stoff für meinen großen Sohn! Kannst Du noch sagen, wie er heißt oder wo Du ihn gekauft hast?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Genau davor habe ich auch immer Angst! Gut das wir die Männer haben ;-). Wegen deiner Verpackung schau doch mal hier http://mamaskram.blogspot.de/2011/06/taschen-vasen.html - wirklich ganz ungefährlich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden! Den mit den pinken Pünktchen finde ich extra-super!
    Aaaahhhh... jetzt, ja....Computervirus, ich dachte DU hättest dir was eingefangen...
    Dann ist es ja gut, alle gesund, du und Computer, sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und toll, dass du beim Freutag dabei bist! Seit heute gibt es auch ein (erstmal so) Logo!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  6. Furchtbar!!!
    Also der Virus! Die Ordnungshüter sind toll!

    Ich bin oft auch sehr unbedarft unterwegs und mich erwischt es sicher auch mal.
    Gut ist wieder alles in Ordnung und du wieder da ;)

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Ordnungshüter sind toll geworden. So einen könnte ich auch gebrauchen. LG Ilka

    AntwortenLöschen