Follower

Samstag, 4. Mai 2013

eine kulturtasche bzw. ein kosmetikköfferchen....

war der wunsch meiner tauschpartnerin.
reichlich platz sollte sie haben.
neben den üblichen toiletten- und kosmetiksachen,
sollte sie auch sonnencreme und was frau noch so alles für eine urlaubsreise braucht
beherbergen können.

zum schluss haben wir uns auf diese geeinigt





 schwarz von farbenmix
in apfelbunt.

den stoff hat sich meine tauschpartnerin ausgesucht










im deckel ein netztäschchen














ringsherum einsteckfächer













das köfferchen sollte auswischbar sein.

also habe ich es innen mit wachtuch und beschichteter baumwolle
ausgestattet



und hier der gegentausch.

ist sie nicht süüüüß, die kette.

wird die kleine zum geburtstag bekommen.
hoffentlich verstecke ich sie nicht zu gut





für mich gab es auch noch was. 
da kanns mir ja in zukunft nur noch gut gehen.


liebe steffi, vielen dank für diesen schönen tausch

 wenn sie dir gefällt,
 werde ich mich mal um die verpackung kümmern und sie auf ihre erste reise schicken

Kommentare:

  1. So ein tolles Teil! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber toll geworden, wo hast du denn den Netzstoff her?
    Die Kette ist wirklich scön, da wird sich jemand aber freuen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war mal son aufbewahrungsding vom möbelschweden

      Löschen
    2. Ja wie immer clever recycelt ((-:

      Löschen
  3. Wunderschön geworden, ein genialer Koffer, so toll!
    Gefällt mir total gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert und freu mich schon riesig auf mein neues Köfferchen! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Köfferchen ist niedlich, würde bestimmt auch als Kühltasche gehen, wenn man es entsprechend ausfüttert oder dann halt mit Kühlakkus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche auch toll! Bin wie immer begeistert von deinem Können!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kosmetiktasche, gefällt mir echt gut. Vor allem die vielen Einstecktaschen innen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Kosmetikkoffer! Der gefällt mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
    Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  10. Ein supertoller Tausch! Dinge mit Liebe hergestellt, sind immer etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen