Follower

Mittwoch, 22. Mai 2013

ein knotenshirt.....

stand ja schon länger auf meiner wunschliste






und nun habe ich mir eins zur probe genäht.
schnitt war in der neuen simplicity.



 der stoff ist vielleicht 
für den knoten
etwas zu bunt



 aber es gefällt mir richtig gut. 
darum gab es nochmal eine schnelle hose,
aus selbiger zeitschrift, dazu.

ich muss mal nach weniger wild gemusterten stoff gucken
und dann gibts noch eins.

ist garnicht schwer und sitzt wirklich klasse

noch ein mmm foto


jetzt schaue ich mal was die anderen mmmlerinnen heute so tragen
und dann gehe ich stoff suchen...
oder sollte ich mir erstmal ne regenjacke nähen...grübel
ich finde das wetter zum...na, ihr wisst schon was ich meine...
immer schön fröhlich bleiben

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Sind die simplicity Schnitte größengerecht? Ich habe hier nämlich noch eine ältere Ausgabe liegen, aber bisher noch nichts daraus genäht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. bei mir kommt es sehr gut hin.
    vor allem, es kneift nichts unterm arm...da habe ich bei den ottobreschnitten ja immer probleme

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus
    gerade mit deiner Kreativenecke im Hintergrund ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich gut aus, ist schön geworden! Da passt die neue Hose jedenfalls bestens dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ein richtig gute Kombi! Vielel Spaß beim Tragen und zu wild gemustert finde ich den Stoff nicht, das kann der Knoten schon ab ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich finde den stoff unheimlich schön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Knotentunika unheimlich gut, ich finde den Stoff nicht zu wild. Ich werde mir auch nochmal eine nähen, aber der ottobreschnitt, den sollte ich nun langsam können *ggg*
    Und das Wetter.... Es soll schneien am Wochenende....
    Sonnige Grüsse, auch wenn es regnet,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden, gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt schick! ich mag Knotenshirts auch, vom Simplicity habe ich einen Einzelschnitt als Knotenshirt, ist ja vielleicht der gleiche.
    Aber wettertechnisch wäre leider Regenjacke mehr angebracht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schööööön! So ein Knotenkleid steht ja auch noch auf meiner Liste, aber nachdem der letzte Versuch für die Tonne war, traue ich mich nicht mehr....

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meins war ganz einfach, hatte auch erst schiss. vielleicht gibt es da ja unterschiedliche schnitte

      Löschen
  11. Also angezogen sieht es echt gut aus. Ist dir super gelungen!!!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen