Follower

Donnerstag, 30. Mai 2013

ein AS im ärmel zu haben...

ist immer gut....dachte ich mir
und wollte noch schnell ein täschchen fürs tochterkind nähen.
die angegebene größe hat sich auch richtig gut angehört,
aber dann....hat mich das AS vom hocker gehauen
und die karten stoffe mussten neu gemischt werden



 nun ist die AS-tasche
meine neu mitdenkindernunterwegs-tasche




 dafür finde ich den stoff ganz passend.


ein zusätzliches außentäschchen 
hat sie auch noch bekommen



und die datei von seitenstiche
 fand ich mehr als nur passend.

nicht nur die vom letzten monat


 auch den freebie challenge
von diesem monat




und der ziert die andere taschenseite




innentäschchen und schlüsselfinderband

ist ja klar.








unsere ersten ausflüge machen wir jetzt mal
da könnt ihr sehen was noch so aus ihren dateien gezaubert wurde
zu emma 
sie sammelt sammelt diese woche Asse
und zu RUMS
denn die tasche ist jetzt mein trumpf.
ohne AS im ärmel hätte es heute bei mir nicht gerumst

Kommentare:

  1. Und wieder so ein Schmuckstück...wow...ich bewundere Dich...Du zauberst wirklich ein AS nach dem anderen aus dem Ärmel.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Größe auch gigantisch, darum wurde mein As einer Not-OP unterzogen. Aber wenn Frau mit Kindern unterwegs ist, hat sie genau die richtige Größe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super schaut sie aus und scheint echt die perfekte größe zu haben!!!
    > ich habe mir das Schnittmuster noch nicht mal ausgedruckt...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein goldenes As im Ärmel meine Liebe!
    Und Stoffe und Stickies sind für diesen Zweck mehr als passend. Bin ein bißchen neidisch! ♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein sehr schickes Täschchen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial und eine tolle Stoffwahl!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Tasche! Sehr schön geworden, dein As!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Uih, super Tasche! Und wirklich etwas geräumig für ein Tochterkind. ;o) Ein spontaner Mama-RUMS halt. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles As! Die Idee mit der Außentasche ist super! Die werde ich dir bei Gelegenheit stibitzen wenn ich darf? :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ein tolles Teil...das sieht verdächtig nach "Taschen"sucht aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die schaut wirklich riesig aus, dabei hätte ich sie eher für so ein kleines Händtäschchen gehalten! :D

    So ein Pech aber auch, dass du dir sie nun selbst behalten musst und Töchterchen bekommt eine kleinere? *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir SUPER!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. genau..mit den kindern unterwegs tasche...gefällt mir sehr gut....gglg emma

    AntwortenLöschen