Follower

Dienstag, 21. Mai 2013

die regenjacke für herrn rankhilfe....

ist fertig

 
 aber so richtig will sie nichts aufs bild.

ich zeig sie euch trotzdem
 

fehmarn habe ich etwas abgeändert.
hinten etwas langer, damit der pöter auf dem rad nicht so nass wird.



innen nochmal zwei eingrifftaschen
und da habe ich dann auch etwas farbe ins spiel gebracht.

der letzte zipfel vom webband
hat in der seitennaht platz gefunden
 tragefotos durfte ich auch machen.
ich bin zufrieden,
obwohl das material ja beim nähen ja alles andere
als willig ist
 


dann wurde noch ein täschchen fürs 
jäckchen gewünscht,
damit die jacke einen sicheren platz in der schultasche hat.

weil ein einzelstück drin ist
kam auch eins drauf.
irgendwo musste ich mich ja ein ganz klein wenig auslassen.
an dieser stelle....vielen dank an kleiner himmel
leider konnte ich auf deinem blog keinen kommentar schreiben.

bevor sie dann ausgiebig getestet wird, oder ich den regen damit vertreibe,
dreht sie hier und da nochmal ne runde.
ich würde sie ja auch noch gerne bei den sachen für große kerle vorbeischicken,
leider habe ich mir den link nicht abgespeicher und nun finde ich ihn nicht mehr.
vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen
derweilen machen wir einfach noch einen ausflug zu den made4boys

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die Jacke ist absolut Spitze geworden-tolles Outdoorteil und sogar mit Tasche.
    Dass der Stoff nicht gerade willig war kann ich mir gut vorstellen ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin "neidisch" wie schnell du alles umsetzt, gestern erst vom Ausflug zurück und heute schon genäht und bestickt...Wahnsinn!!
    Sieht klasse aus (-:
    Dass es auch ne Seite für "große Kerl"e gibt, wusste ich gar nicht...hab ich bisher immer bei Made for boys gepostet...sind doch irgnedwie auch "Jungs" ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super geworden - toll, dass Du Dich mit dem Material durchgekämpft hast!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. oh die sieht auch toll aus !!! ich werd mich jetzt mal nach nem anderen nähfuss umschauen - will auch eine regenjacke haben... seufz...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist grandios! Super klasse! Die würde mein Mann auch noch anziehen. Ein tolles Teil.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite für große Kerle kenn ich zwar auch nicht, aber hier:
    http://alles-fuer-den-mann.blogspot.co.at/
    sollte in Kürze alles für den Mann problemlos verlinkt werden können. Noch gibt es ein bisschen Startschwierigkeiten. :D

    Die Jacke schaut super aus, ich bewundere dich, dass du es mit dem Material so hinbekommen hast! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, jetzt habe ich es mir gleich abgespeichert, ich glaube das war die seite

      Löschen
  7. WoW!! Du darfst deinen Mann benähen??? Respekt!!!
    Das Ergebnis ist auch wirklich toll geworden - ich will mich mal demnächst an einer Regenjacke für das Kind probieren....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Wetter hier sehr gut zu gebrauchen!!!
    Sieht klasse aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für eine Fleiss-Arbeit! Total cool geworden!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch!
      Die Jacke ist toll!
      LG
      Natalia

      Löschen
  10. Tolle Jacke und sie sieht richtig professionell genäht aus. Gefällt mir. Ich brauch bestimmt noch eine Weile eh ich mich an solchen Stoff traue.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, an eine Regenjacke würde ich mich niemals nie rantrauen!!! Total schick geworden...

    Aber - oh nein - ein Pfotenwebband - ist das erlaubt?! Die Tatzenfirma hat doch eigentlich alles abgemahnt, was einen Fuß abbildete (immerhin keine Hufeisen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen